Hallo,liebe Rs-Community
Ich hab nochmal genauestens nachgeschaut in den deutschen RuneScape-Forum,und die wichtigsten Fragen/Antworten dazu zusammengefasst.Was haltet ihr davon?Wetter in RuneScape?Freie ''hochstufige Spieler'' dürfen ins RuneScape-Forum zukünftig schreiben!Eure Meinung möchte ich gerne von euch hören.
Hier die Fragen von Spielern und die Antworten von Mod Mmg
So hier eine,die informativ ist,dann die,die hauptsächlich das Spiel beschäftigen.
F: Mvt Tank - Wie viele Leute arbeiten bei Jagex? Wie viele J-Mods gibt es?
A: Momentan beschäftigt Jagex ca. 400 Leute, davon haben alle ein J-Mod-Konto.
Zu denen möchte ich eure Meinung wissen!
F: Stealthlead - Wird es mal Wetter im Spiel geben?
A: Lustigerweise haben Andrew und ich neulich über das Wetter auf RuneScape geredet. Das ist eine Möglichkeit, aber wie immer müssen wir Prioritäten setzen und abwägen, ob es nicht wichtigere Dinge gibt.
F) Kurinin744 - Wenn du nicht für Jagex arbeiten würdest, was würdest du dann gerade tun?
A) Einen frühen Ruhestand antreten und den ganzen Tag RuneScape und FunOrb spielen. Nimm dich in Acht, Zezima!
F) Thedolphin6 - Was hältst du von RuneScape-Spielern, die Videos machen?
A) Ich finde es toll, dass unsere Spieler ihre Errungenschaften herumzeigen möchten.
F) Parsifal124 - Ich bin 17 und im ersten Semester an einer Hochschule. Ich beschäftige mich mit Netzwerktechnik und hoffe, später in Richtung Spieleprogrammierung zu gehen. Meine Frage ist: was hast du in der Schule erreicht, das dich zu Jagex geführt hat? Was waren die größten Schwierigkeiten auf dem Weg?
A) Ich denke nicht, dass ich in der Schule irgendetwas Spezielles gelernt habe, das mich auf meine jetzige Rolle vorbereitet hat. Ich glaube eher, dass es einfach um harte Arbeit geht, um ständige Weiterentwicklung und darum, das zu tun, was einem Spaß macht, weil man dabei besonders gute Leistungen erbringt. Schließlich sollte man immer Spaß dabei haben - der Rest geht irgendwie fast von selbst.
F) Z24245pp3 - Was hältst du vom Kampfdreieck? Viele Spieler denken, dass Magie zu schwach ist und Nahkämpfer mit dem Götterschwert zu stark.
A) Wir haben erkannt, dass Magier in manchen Situationen zu schwach sind und haben Leute mit klugen Köpfen, die an dem Problem arbeiten.
F: Piano Man B - Wie wollt ihr die kostenlose Version des Spiels attraktiver machen, ohne das Einkommen durch Mitgliedschaften zu schädigen?
A: Ich glaube nicht, dass diese beiden Dinge sich gegenseitig ausschließen. Im Gegenteil, ich denke, dass ein besseres kostenloses Spiel den Wert des Spiels als Ganzes steigert!
F: Thepker163 - Ich bin dagegen, dass freie Spieler im Forum schreiben dürfen. Das führt nur zu Spam und so weiter...
A: Wir überlegen gerade, nur hochstufigen freien Spielern Schreibrechte fürs Forum zu erteilen.
F: Whisper555 - Werdet ihr euch wieder RuneScape Classic widmen?
A: Das wäre zwar schön, aber wir müssen das intern erst diskutieren, bevor wir es in die Tat umsetzen können.
F: Djanka100 - Können wir im Forum Avatare bekommen?
A: Ja, wir arbeiten daran!
F) Disposable25 - Habt ihr Pläne für RuneScape 3?
A) Wir entwickeln RuneScape auf täglicher Basis weiter. Ich bin mir nicht sicher, ob das Spiel einen neuen Namen braucht.
Mit freundlichen Grüßen,
Tommyleini
Dieser Beitrag wurde von Sicherheit14 bearbeitet: 08. April 2009 - 21:14 Uhr