Meister Rahl
10. April 2009 - 22:24 Uhr
Ich bin der Meinung 12,5m xp sind eine höhere Anforderung als 5 Euro im Monat zu bezahlen und bezweifle das unter den 250'000 Leuten ein bedeutend höherer Anteil an "Problemfällen" ist als bei den mehr als 1 Million Membern die wir haben.
artzt2
11. April 2009 - 14:06 Uhr
Das ist mal eine gute Nachricht. So kann ich jetzt ebenfalls das Forum benutzen. =)