Rangebloow
09. April 2009 - 12:06 Uhr
Hi Leute
Ich weiss einfach ned was ich hochleveln soll
Entweder möchte ich Magie und Nahkampf hochleveln oder Fernkampf und Nahkampf!!??
Ich weiss nicht was ich von diesen beiden varrianten nehmen soll!
Ich möchte in der SK Welt und in Member spiele wie z.b. Burgenkampf hammer Schaden machen mit meiner Kombination.
Was würdet ihr mir vorschlagen?
LG
Rangebloow
PS:Mir ist es egal wie Teuer das zeugs kostet
Ahh ja ich möchte im endlevel hammer dmg machen.
Was würder ihr mir vorschlagen????
Gathrock
09. April 2009 - 13:13 Uhr
also ich würde nahkampf und fernkampf skillen.... magie macht auf no-mem max 16 schaden und auf mem 32... was eigendlich nich gerade viel ist...
also range und nakampf ist zusammen sehr effektiv weil man schnell wechseln kann, sodass der gegner länger braucht um sich dagegen zu verteidigen... früher hatte ich nicht gewusst das range zeihmlich stark sein kann jetzt muss ich das ziehmlich nach lvln...
wenn du sowas wie kopfgeldjäger spilen willst brauchste eigendlich ein pure (d.h. das du wenig deff trainirst und att,str sehr stark... so hast du gute hits.. aber leichter gegner) weil du sonst gegen die anderen verlieren würdest (es gibt ausnahmen)
bin zwar nicht ganz so erfahren aber ich hoff ich konnt dir nen bischen helfen
fg Gathrock
Mikataker
09. April 2009 - 13:22 Uhr
Gathrock sagte am 9.04.2009, 13:13:
also ich würde nahkampf und fernkampf skillen.... magie macht auf no-mem max 16 schaden und auf mem 32... was eigendlich nich gerade viel ist...
also range und nakampf ist zusammen sehr effektiv weil man schnell wechseln kann, sodass der gegner länger braucht um sich dagegen zu verteidigen... früher hatte ich nicht gewusst das range zeihmlich stark sein kann jetzt muss ich das ziehmlich nach lvln...
wenn du sowas wie kopfgeldjäger spilen willst brauchste eigendlich ein pure (d.h. das du wenig deff trainirst und att,str sehr stark... so hast du gute hits.. aber leichter gegner) weil du sonst gegen die anderen verlieren würdest (es gibt ausnahmen)
bin zwar nicht ganz so erfahren aber ich hoff ich konnt dir nen bischen helfen
fg Gathrock
Du meintest Range und Str
Att kommt normalerweise nur auf 40 bzw 60
Grb Gangsta
09. April 2009 - 17:24 Uhr
ich würde dir raten mitglied zu werden (musst du nicht)
und range trainieren
auf lvl 61+ werden die hits immer stärker sodass du stärkere gegner(z.B. königs schwarzdrache oder chaos elementar)besiegen kannst
geld spielt dabei auch eine rolle