Wernersbach
09. April 2009 - 18:45 Uhr
Ich bin noch am Anfang, und mein kleines Ktzchen fängt keine Ratten mehr. Fehlen noch 3
Selbst wenn die direkt vor ihr sthet, fängt sie sie nicht! Man sieht wie sie nach ihr schnappt, und dann geht die Ratte weg, die Katze bleibt stehen und rennt dann hinterher, untens teht, die Ratte konnte entkommen. Hab das Katzeamulett um, ganzes Invi die mit Fisch gefüttert, jedes mal gestreichelt, hilft alles nichts...ich probiers echt schon seit üer einer 1/4 Stunde!! das regt echt auf...
mach ich was falsch? tipps?
noch ein technische Frage: Ich geh mit Firefox 3 unter Ubuntu rein, alle geht bestens, nur wenn ich high detail normal spiele und ich für ca 15. Sekunden den Tab wechsle, sehe ich mein Charakter grde noch, dann loggt das spiel aus. in normalem grafikmodus und hd klein passiert das nicht (vollbild sinnvollerweie auch nicht).
danke schonmal
TeamFrost
09. April 2009 - 19:08 Uhr
kätzchen tun sich immer recht schwer eine ratte zu fangen
Wernersbach
09. April 2009 - 21:34 Uhr
Hab ich germerkt, nach einer Stunde gepackt. So. bin jetzt in dem Haus da, aber ich find diesen Spailer nicht oder wie das heißt, welches ich hochklettern soll. bin erst nach westen gelaufen, dann nach osten über die brücke, in der mitte durch über die andere brücke. und weiter?