ink0gnito111
10. April 2007 - 11:49 Uhr
jep da muss man md auf jeden fall recht geben, man fightet nicht gerne jemanden der bekannt dafür ist zu cheaten in irgendeiner weise, und wenn man weiß, dass ein pjer in der nähe ist wechselt man einfach die welt
ansonsten stirbt man entweder weil man verliert, oder weil man gewinnt und gespect wird
Vanhack
10. April 2007 - 19:30 Uhr
meine güte heul nich rum
jeder von uns hat mal pjed aus fun...
wenna das nochmal machst killste ihn halt und fertig..
warum gehste auch inne welt wo du weist da issa??
naja wie auch immer
nice dms

hat smaki nich mit rangee gemacht???

Dlenze_neu
11. April 2007 - 18:03 Uhr
er wollte ja nur zuschauen hat er gesagt
drayheart
11. April 2007 - 18:36 Uhr
so was heist pjen?
ich weiss was es ist nur nicht was pj bedeutet??
devil alex3
11. April 2007 - 20:26 Uhr
pjing=PileJumping=wenn du nen kill hast und grade den "Pile" aufheben willst (oder grad dabei bist) und dann von jemand anderen attackt/vlt gekillt werden.
das nennt man pjing
drayheart
11. April 2007 - 21:08 Uhr
oh kk naja typisch pker ^^
und warum jumping?
Penner63
12. April 2007 - 21:39 Uhr
Prinz Marmor sagte am 8.04.2007, 18:21:
is ja schön und gut des ganze bis auf des pj is zwar sad aber das ist nunmal wildy , ihr regt euch imemr alle auf wenn ein deutscher nen landsmann pjed, aber mal ganz im ernst , wenn ein engländer nen engländer pjed interessiert das keine sau...meiner meinung nach sollte man sowas nicht im forum diskutieren ,entwerde rper pm oder die person ignorieren.
Oh, wenn man ein organisiertes DM Pj'd, und es Fotos/Filme davon gibt, kann mans ganz leicht auf allen Black-Listen der großen Clans posten, und naja, dann sind die Chancen in irgendeinen der großen Clans zu kommen gleich Null.