Arrak7
16. April 2009 - 15:32 Uhr
Jo ich häng an mein FPS Gamertag auch immer die 55 ran weil ichs in jedem game so hab ^^ Hmhm Warscheinlich fanden alle den guthix so toll (er hat sich das halt ausgedacht, es ist ja auch ein fantasy game,deswegen guthix arrak etc und nicht gangstermangsterplayboybunnyhiphopperlawl1111111" etc sondern fantasy namen wo auch mal lord etc ist und den namen fanden sie später so gut das sie verlangten das ei nneuer gott namens guthix kommt^^
Faramirx321x
16. April 2009 - 15:42 Uhr
naja das mit dem verlangen nach nem neeuen gott glaub ich weniger. abba ich häng auch bei fast allen spielern und so x321x hinten drann . ich hab nich nie jemanden anders mit X321X gesehn
dmolomb
18. April 2009 - 11:15 Uhr
scheinen alle schon länger in RS zu sein mit 2 stelligen acc namen und sehr "beliebten" (Dark, merlin, Robin Hood, Sir) namen die sicher nur spieler haben können die schon fruh da wahren.
Don Rosa10
27. September 2009 - 00:12 Uhr
Hier gabs schon ein paar Monate keinen Beitrag mehr, aber ich würde gerne noch mehr auf das eingehen was Sirhasnfurz gesagt hat
Sirhasenfurz sagte am 13.04.2009, 11:07:
Diese Liste ist recht genau. Wie kam sie zustande? Die genaue Geschichte dazu kenn ich nicht, aber hier ein grober Umriss: Damals war die Hiscore Liste noch in den Kinderschuhen. Man musste nicht Lvl 30 sein, um auf die Liste zu kommen. Und wie man allgemein weiß, ist man der erste von zwei mit gleicher Erfahrung, wenn man die Erfahrung vorher als der andere erreicht hat. Damals kam dann irgendein neuer Skill raus. Somit waren alle in der Hiscore Lvl 1 mit 0 Erfahrung und somit chronologisch nach dem Erstelldatum des Accounts geordnet.
So scheint die geschichte komplett zu sein
Zitat
A while since I have seen that.
Way back in the day there was a skill called carpentry. Well, it wasn't really a skill - there was no way of training it at all, it was just a useless entry on the skills list that was eventually removed. Everyone had 0xp in carpentry.
When the highscores were released, they used to show the first 2000 in each skill. This list was the carpentry highscores list- The first people to achieve 0xp in carpentry , in other words the first 2000 people to make an account after the game began
Mfg Don Rosa10
(übrigens stehen in der Liste auch noch die 2, Acc's von den Runescape Erfindern

)
Dieser Beitrag wurde von Don Rosa10 bearbeitet: 27. September 2009 - 00:13 Uhr
Lauri7x3
27. September 2009 - 00:48 Uhr
immer wieder schön 5 monate alte beiträge rauszukramen
y player x
27. September 2009 - 14:28 Uhr
Man beachte Platz "468 Knochenkopf"
klingt deutsch

deyan2
28. September 2009 - 21:01 Uhr
Ja, das isst richtig

, diese liste.
Arrak7
28. September 2009 - 21:48 Uhr
Is das iwie zweideutig gemeint...weiß die Zahl net da war aber ein "SS Trooper".....