mid207
10. April 2009 - 09:27 Uhr
i-welche aus unterfranken da?
Pegalne
10. April 2009 - 12:51 Uhr
Ich komm aus Unterfranken. Bzw ich wohne da lol.
t3h Dome
10. April 2009 - 13:06 Uhr
Bin dort geboren, aber .. ist das Thema nicht etwas sinnlos? =D
glas
10. April 2009 - 15:12 Uhr