mainzie
10. April 2009 - 23:41 Uhr
In dem guide werden nur drei Kristalle erwähnt, obowhl es offensichtlich vier geben sollte...
Der Fehler liegt hier:
17. Geht wieder zum Marktplatz (Punkt 9) und benützt eure zweite Tollkirsche mit der Wache. Ihr kommt wieder in die Höhle. Benützt nun den euren Trank mit ALLEN Oger Shamanen und sie werden sterben. Der letzte Shaman wird den dritten Krystal fallen lassen. Baut noch den Fels in der Mitte ab und ihr erhaltet den letzten Krystal. Geht durch den Ausgang.
Man muss den Fels in der Mitte betrachten und abbauen... daber erhält man dann zwei Kristalle
zipper5004
11. April 2009 - 00:02 Uhr
es werden doch 4 erwähnt, oder sehe ich das falsch?
Zitat
Der letzte Shaman wird den dritten Krystal fallen lassen. Baut noch den Fels in der Mitte ab und ihr erhaltet den letzten Krystal. Geht durch den Ausgang.
mainzie
11. April 2009 - 16:17 Uhr
Falsch...
es ist direkt die Rede von einem zweiten Kristall, der erste wird nirgendwo erwähnt...
Zitat
14. Geht nun wieder raus und geht zum zweiten Eingang (Punkt 13) und redet mit einem der beiden Wächtern. Er wird euch nach einem Gold-Barren fragen. Gebt sie ihm und er wird euch reinlassen. Geht nun einfach dem Weg entlang und überquere die Brücke. Beim (Punkt 14) geht in einfach hinein. Redet mit dem verrückten Skavid. Er wird euch "Ar Cur" sagen, antwortet dann mit "Gor". Er gibt euch nun den zweiten Krystal. Nehmt hier nun 2 Tollkirschen.
Das wäre der erste
Zitat
17. Geht wieder zum Marktplatz (Punkt 9) und benutzt eure zweite Tollkirsche mit der Wache. Ihr kommt wieder in die Höhle. Benutzt nun euren Trank mit ALLEN Oger Shamanen und sie werden sterben. Der letzte Shaman wird den dritten Krystal fallen lassen. Baut noch den Fels in der Mitte ab und ihr erhaltet den letzten Krystal. Geht durch den Ausgang.
und hier dann 2+3
Den vierten erhält man wie gesagt beim betrachten
Dawodo
14. April 2009 - 10:11 Uhr
Könntest du bitte noch einmal exakt zusammenfassen, welche Aktionen für die jeweiligen Kristalle von Nöten sind?
Vielen Dank
Gruß
David
mainzie
21. April 2009 - 10:31 Uhr
gern.. also:
Der erste Kristall:
ist richtig unter Punkt 14 beschrieben. Mit dem verrückten Skavid reden (allerdings sagt dieser nicht unbedingt "Ar Cur"...hier müsste sich mal jemand ausführlicher mit der Skavid-Sprache befassen

)
Zweiter Kristall:
Punkt 17: Alle Oger-Schamanen killen, dann lässt der letzte den fallen
Dritter kristall:
Den großen Stein in der Mitte "begutachten" (oder betrachten, bin mir grad nciht sicher

)
Vierter Kristall:
Denselben Stein abbauen
Tana
14. Mai 2009 - 16:55 Uhr
Mir war dieses Abenteuer schon damals zu kompliziert. Ich werd mich aber später bemühen der Fehler auszubessern. ;-)
So habs verbessert. Der Guide bedarf strukturell wirklich einer gesamten Überarbeitung ...
Dieser Beitrag wurde von Tana bearbeitet: 14. Mai 2009 - 21:02 Uhr