john c1ena
11. April 2009 - 14:25 Uhr
Hey leute!
Ich suche leute die helfen einen Clan aufzubauen !
Gut wären 5-9 Leute !
Ein Designer
3 die mitglieder anwerben
Zwei Moderatoren
Einen Admin
und einen Eventmanager!
Wenn ihr interesse habt schreibt einfach hier rein!
Mfg John c1ena
Ps: Auch wenn ich in der Vergangenheit ein paar Fehler begangen habe will ich einen neuen Versuch machen!
Blutspur
11. April 2009 - 14:45 Uhr
Hast du nicht schon öfters sowas gepostet ?
Geh einfach in nen clan rein!...
acccer
11. April 2009 - 14:54 Uhr
john c1ena
11. April 2009 - 15:11 Uhr
Bin raus gegangen will meinen traum von großen clan wirklichkeit machen!
Also bitte !
Brokenpest
11. April 2009 - 15:32 Uhr
Hallo John C1ena,
du sagst du mögtest den Tram vom eignen großten Superclan wahr werden lassen.
Gleichzeitig suchst du hier eine ganze Beute von Helfern, die dir alles Mögliche abnehmen sollen: Admins, Mods, Eventmanager, Designer, Anwerbe-Fritzies.. da fragt man sich zum einen: "was willst du dabei machen? Mit Stolz geschwellter Brust durch die Gegend laufen? Deinen eigenen Rekord im Clanschließen, -Neueröffnen -und wiederschließen einstellen?"
Entschuldige diese harten Worte, doch nicht umsonst hat dir hier ein anderer Mod das Eröffnen eines weiteren Clans untersagt und das ist mal ne knappe Woche her. In der Zwischenzeit hattest du nen Coleaderposten angenommen, was sicher eine gute Wahl war, denn du solltest noch Erfahrungen sammeln und vor allem Konstanz lernen. Niemand möchte in einen Clan der möglicherweise an einem Tag zweimal aufgelöst wird.
Daher mein wohlmeinender wenn auch harter Ratschlag: Bring dich erstmal konstruktiv in einem anderen Clan ein. Beobachte, lerne, reife.. und dann.. irgendwann mal gründe vielleicht einen eigenen Clan. Dann besteht auch die Möglichkeit, dass was besonderes draus wird.
john c1ena
11. April 2009 - 15:38 Uhr
Danke für deinen Tipp!
Sry das ich so blöd war ich möchte einfach meinen Traum von großen Clan verwirklichen!
Entschludigung wenn ich die Leader von Rsc einbisschen beansprucht habe!
Bitte seit mir nicht böse!
Lg John c1ena
Dieser Beitrag wurde von john c1ena bearbeitet: 11. April 2009 - 15:38 Uhr
metzler99
25. Mai 2009 - 16:16 Uhr
ich auch hab erst ein anderes mitglied kannst ja in meinen rein und dann können wir nen clan machen ok?
Lord Necolos
26. Mai 2009 - 16:17 Uhr
Falls dieser noch namenloser zukünftiger Top Clan wirklich irgendwann mal eröffnet wird, sag mir bescheid wenn ihr 2 wöchiges bestehen habt, dann feiern wir ne Party
Sorry, aber falls dieser Clan irgendwann mal zustande kommt, gibs ihn nicht wesentlich länger als 2 Wochen. Ausnahmsweise bin ich mit Brokenpest mal einer Meinung. Es macht keinen Sinn einen Clan eröffnen zu wollen, wenn man keine Erfahrung als Leader gemacht hat. Versuch erst einmal in einem bekannterem Clan Leader zu werden (was denke ich in diesem Fall sehr lange dauern wird). Dann wirst du sehn ob der Job was für dich ist

Persönlich glaube ich nämlich, dass du dir nicht vorstellen kannst, was alles an Arbeiten auf einen Leader zukommen (zumindest bei einem größerem, ordentlich geführtem Clan).
Es gab in letzter Zeit wenige Leute, die einen Clan mit einem Unerfahrenen Leader gegründet haben. Evt. Pm mal New Ch, er war zuerst Moderator und hat sich schließlich auch ohne Lead erfahrung "selbstständig" gemacht und einen in meinen Augen tollen Clan erschaffen

(Nein, ich mach jetzt keine Schleichwerbung

).
Mfg
Kram627
14. Juni 2009 - 17:36 Uhr
Hey John C1ena,
suche Interessenten die mit mir einen Clan aufbauen. 1-2 Mods wären nicht schlecht, damit ich auf dem neusten Stand bleibe. Als Helfer würden mir 5 Personen genügen. Die Aufgaben so mit Werbeleuten o.ä. verteilen wir dann wenn genug Leute da sind. Meldet euch einfach.
.
Kram627
xXLord6Xx
15. Juni 2009 - 19:56 Uhr
Hey John,
leider muss ich dir sagen ich bin nich sehr glücklich dies zu sehen! Immerhin warst du mal in meinem Clan (noch nicht lange her) nach einem Tag sagtest du "Ein Freund fragte mich ob ich joinen will" und jetzt machst du wieder einen Clan? Also ich wünsche dir nich wirklich viel erfolg da ich es eigentlich eine Freheit von dir finde.... Also für alle die dies lesen ich denke nicht das John einen guten Clan aufbauen kann nach dem was ich bisher gesehen hab was er abzieht... Naja...
(Dies soll nicht heißen das keiner seinem Clan beitreten soll aber ich denke nich das es wirklich was wird)
Mfg Domi
Dieser Beitrag wurde von xXLord6Xx bearbeitet: 15. Juni 2009 - 20:01 Uhr
dark knight
15. Juni 2009 - 21:25 Uhr
Vorher erkundigen, aufs Datum schauen und sonst erst gar nicht antworten.
John ist schon seit Ca. 3 Monaten in einem Clan, und hat seitdem nichtsmehr von einem Clan selbst aufbauen gesagt.
Also erkundigt euch das nächste mal.
Regdarex
28. Juni 2009 - 23:45 Uhr
john c1ena
29. Juni 2009 - 11:18 Uhr
Datum des Posts? lesen mal bitte!
Dimmy
15. Juli 2009 - 17:29 Uhr
lol! es is auch noch keine 2 wochen her wo du noch im 3 gods clan warst^^
frag dich mal selber was du wirklich willst und lerne dich zu gedulden!
Meister Rahl
16. Juli 2009 - 15:01 Uhr
Offensichtlich haben hier viele Leute Probleme mit dem Datum. Ob sie es nicht lesen oder übersehen, ka aber dennoch ist das alles Offtopic, selbst wenn das Datum stimmen würde.
Ich mach hier einfach mal zu, das Thema ist erledigt... schon lange.