Thermo
11. April 2009 - 17:29 Uhr
Vor nun schon Zwei Jahren wurde in Runescape ein Clan gegründet. Anfangs war es ein kleiner Clan mit ein paar Membern, doch dieser entwickelte sich schnell zu einem der Besten deutschsprachigen Clans! Die Rede ist natürlich von German Elite!
~~~Happe Birthday German Elite~~~
GE wird nun zwei Jahre alt und dies wollen wir natürlich ausgiebig feiern!
Zu diesem großen Anlass werden wir einen Skilltrainings-Tag veranstalten.
Am Sonntag, den 12. April von 12 Uhr bis 22 Uhr werden verschiedene Skills jeweils zwei Stunden lang trainiert.
Fragen bezüglich Skills werden wir natürlich gerne beantworten.
Das Ganze wird in W147 stattfinden!
Hier seht ihr die Liste der Skill mit den dazugehörigen Zeiten:
Dieses Event basiert auf freiwilliger Basis, ihr könnt kommen müsst aber nicht. Jedoch wäre es schön, wenn viele zu der Geburtstagsparty von German Elite kommen würden! Zwei Jahre ist eine lange Zeit, vieles ist passiert und vieles wird noch passieren! In diesem Sinne freuen wir uns auf den Beginn des dritten Jahres von German Elite und stimmen dieses mit dem Skilltrainings-Tag ein.
mfg
German Elite HQ
Dieser Beitrag wurde von Thermo bearbeitet: 11. April 2009 - 17:34 Uhr
frechehexe33
11. April 2009 - 19:09 Uhr
Wow, ich gratuliere euch herzlich!
Der Clan ist toll strukturiert und hat mit eine der angenehmsten CCs in Rs, die ich so kenne
Hoffentlich laufen die nächsten 2 Jahre genauso erfolgreich weiter - und wenns mir zeitlich möglich ist komme ich gerne für ein skilltraining dazu :-)
john c1ena
11. April 2009 - 19:59 Uhr
Ich wünsche euch auch viel glück in den weiteren Jahren als Clan!
Lg John c1ena
Brokenpest
12. April 2009 - 14:56 Uhr
auch von mir die besten wünsche zum zweijährigen Bestehen... Skillers ftw :-)
Termini33
14. April 2009 - 13:12 Uhr
Schönen Dank für die Glückwünsche und Lobe, wir tun natürlich weiter unser Bestes
mfg