lili3233
12. April 2009 - 08:47 Uhr
Hallo zusammen
Ich bin soeben Landwirtschaft auf Stufe 28 gestiegen, ab jetzt kann ich Orangenbäume grossziehen. Ich versuchte danach einer der Aufgaben der Aufgabeliste von Karamja zu lösen ohne Erfolg, es steht als Beschreibung man muss einen Obstbaum grossziehen. Also ich ging nach Karamja zu der Parzelle, entfernte zuerst das Unkraut, dann wollte ich den Samen setzten- ging nicht, Ok- in ein Kübel rein tun; gemacht, versuchte es mit Obstbaum-Parzelle benutzen mit Samen (im Topf) ging auch nicht, es steht man soll Dünger drauf tun, also ging ich in die Markthalle und kaufte mir dies, zurück bei der Parzelle angekommen versuchte ich den Superdünger auf die Parzelle zu giessen, leider auch wieder ohne Erfolg, es steht einzig und allein im Chat-Fenster: Nichts interessantes passiert!
Ehrlich gesagt ich hab keine Ahnung wie man das richtig machen muss, da bin ich jetzt auf euch angewiesen.
Mfg und schon im Voraus danke für die hoffentlich zahlreichen Antworten
Lili
Brokenpest
12. April 2009 - 08:54 Uhr
Also zunächst musst du den Samen in den Topf, dann gießen, wenn dann der Setzling gewachsen ist, kannst du ihn pflanzen. So viel mal zum Grudnsätzlichen.
Stehst du an der richtigen Parzelle? Du musst die Obstbaumparzelle in der Nähe des Stegs benutzen, Obstbäume lassen sich nicht in Parzellen des Seins oder die Calquatparzelle pflanzen.
lili3233
12. April 2009 - 09:00 Uhr
Danke für die schnelle Antwort- Ja, ich bin bei der richtigen Parzelle, dort wo der Typ gleich neben dran steht, welcher dich zum Dorf von Shilo bringt.
Mfg und ty
Lili