fenriswolf22
08. April 2007 - 22:45 Uhr
Zezima wurde angeblich in Welt 140 gesichtet lol

kotschi1122
08. April 2007 - 22:52 Uhr
Ja wurde er auch..in Pest Control

Hab ihn unter der ganzen Menge leider nicht finden können =(

Daenu007
08. April 2007 - 23:18 Uhr
Deswegen waren so viele Leute in Edge
Armer Zezima ich habe mitleid mit dem, weil ihm hunderte von Leute immer nur folgen lol
Tomaddin
08. April 2007 - 23:21 Uhr
Ah lol deswegen haben alle von Zezima geredet lol

. Naja verstehe den Troubel net ganz, urgendwie tut mir der Kerl leid.. Naja gestern wurde ich auch von 4 Leuten angeschrieben: Omg Zezima has is Private Chat On!. Hab ihn mal geadded und gesehen, dass es sogar stimmte. Naja, aber geschirben hab ich ihm nix und er ist auch net mehr auf meiner Friendlist drauf. Finde das sowieso irgendwie komisch ihn zu adden...
sternchen 1
09. April 2007 - 00:56 Uhr
Ja, ich war zu der Zeit auch Pestcontrolen....Aber wegen Points und net wegen Zezima
mfg
sternchen 1
Dieser Beitrag wurde von sternchen 1 bearbeitet: 09. April 2007 - 00:57 Uhr
Mr Sh1elds
09. April 2007 - 02:28 Uhr
macht sowas spass? ich mein.. runescape stalking... wtf?
Dawodo
09. April 2007 - 12:10 Uhr
In den Deutschen Worlden sind sehr, sehr viele Leute, die richtig High Level sind. Damit meine ich nicht echte Deutsche oder Deutschsprachige, sondern andere, die diese etwas weniger bevölkerten Welten nutzen. Ich habe beim Agility trainieren beispielsweise Lover Romeo (Platz 1 Agi damals & nice Stats) sowie Dakini Sword (Platz 3 Agi & Hunter 5 sowie weitere nice Stats) gesehen. Uloveme hab ich auch mal getroffen beim Fletchen. Grundsätzlich kann man sagen, dass wir in den Deutschen Welten echt eine höhere "Promidichte" haben als in den Englischen.
Gruß
David
PS: Das Vorurteil, dass Leute, die auf der Front Page sind von einem Skill, ar******* sind, stimmt nur teilweise. Lover Romeo hat das Vorurteil bestätigt. Dakini Sword nicht. Der hat mich sogar mal added o_O Uloveme ist auch recht nett.
Jack4x4
09. April 2007 - 12:49 Uhr
Tomaddin sagte am 8.04.2007, 23:21:
Ah lol deswegen haben alle von Zezima geredet lol

. Naja verstehe den Troubel net ganz, urgendwie tut mir der Kerl leid.. Naja gestern wurde ich auch von 4 Leuten angeschrieben: Omg Zezima has is Private Chat On!. Hab ihn mal geadded und gesehen, dass es sogar stimmte. Naja, aber geschirben hab ich ihm nix und er ist auch net mehr auf meiner Friendlist drauf. Finde das sowieso irgendwie komisch ihn zu adden...
wie war das nochmal mit den trophys?

Tomaddin
09. April 2007 - 14:12 Uhr
Muhahah Jack ich wusste, dass der Comment kommt

. Zu Dawodo: Es stimmt wirklich, dass mit der hohen High-Lv Anzahl ist mir auch schon aufgefallenb. Hab schon so viele 126er gesehen und auch sonst einige Front Page Leute wie Svulle, Casserole oder Thehate. Und zb auch den rank 2 Constructor, der Name fällt mir nur gerade net ein. Ich glaube einfach, dass diese Leute die Ruhe auf den leeren deutschen Welten genießen

.
Viperlo
09. April 2007 - 15:06 Uhr
Ich verstehs net.... können die den nie in ruhe lassen.. der tut mir voll leid