Mentiri
14. April 2009 - 01:49 Uhr
Vorweg möchte ich sagen dass ich in diesem Thema keinen öffentlich Anprangern oder Beleidigen will. Mich würde nur interessieren was ihr von diesem Verhalten haltet das der Clanleader in diesen beiden Chat-Ausschnitten an den Tag legt.
Der Name der Rot verdeckt ist, ist der Clanleader
Wenn jemand Probleme mit dem Textausschnitt hat weil er denkt dieser Stelle ihn bloß kann es mir per PM sagen oder hier reinschreiben dan entferne ich das Bild sofort wieder.
john c1ena
14. April 2009 - 09:04 Uhr
Lol ! Die Leader sind nicht gut für den clan wenn die Regeln nur für die Leader geschaffen sind!
Die Regeln sind für den Clan das es nicht auserkontrolle gerät!
Wenn du meine Meinung von diesem Bild wissen willst:
Die Leader sind für die Fisch!
Ps:Ein Leader sollte für den Clan da sein er sollte nicht der Clan selber sein!
LG John c1ena
Ritter84
14. April 2009 - 09:17 Uhr
es gibt eben solche und solche clans. solange sich die mitglieder soetwas gefallen lassen.... . gibt übrigens auch in so manchen highlevel clans wirklich absurde "gesetze"
mfg
ritter
dark knight
14. April 2009 - 09:50 Uhr
Mhh (Name des Clans entfernt, siehe Forumsregeln, erwähne keine Namen in negativem Zusammenhang) schon wieder.
Wegen genau sowas bin ich bei denen ausgetreten.
Jojoh94
14. April 2009 - 10:44 Uhr
Will jetzt auch nichts bestimmtes über den Clan sagen, aber ich verstehe nicht wieso die Member da bleiben Oo
dark knight
14. April 2009 - 11:11 Uhr
Hmm ich sage nichts, sonst editiert wieder wer meinen Beitrag :/
Wer genaueres wissen will, mich per PM oder in Rs ansprechen/schreiben/wieauchimmer
Bago Olem
14. April 2009 - 12:18 Uhr
Komm schon.. so schlimm ist das nicht^^
Ich hab etwas das deinen Screen in den Schatten stellt:

dark knight
14. April 2009 - 12:22 Uhr
Den kenne ich noch vom Shadow Warriors Forum

Dawodo
14. April 2009 - 12:50 Uhr
Ich mach hier mal zu - vor Allem, weil wir da schon wieder einen Screen mit Namen haben.
Jemand wird nicht zum Leader, weil er es selber so will, sondern weil andere ihn dazu machen. Solltet ihr jemals auf solche Leader treffen und euch nicht wohlfühlen dabei, dann verlasst den Clan. Ohne Clanmember gibts keinen Clan und ohne Clan auch keinen Leader.
Sucht euch einen vernünftigen Clan - Anzeichen dafür findet ihr überall. Im Forum, im CC, in der Vorstellung hier in der RSC.
Früher gab es eine Handvoll deutsche Clans, allesamt von exzellenter Qualität, seit dem deutschen RS hat sich das gespalten in eine Hand voll gute Clans und einen großen anderen Rest, der mehr oder minder brauchbar ist.
Gruß
David
Termini33
14. April 2009 - 12:50 Uhr
Da fällt einem erst mal auf, wie normal die meisten Clans doch sind..
Ontopic: Naja, wenn ich schon so zugeschwallt werde wie im Chatausschnitt von Bago Olem weiß ich auch nicht ob man das als Clan bezeichnen soll oder als Sekte. Komisch, dass sich die Clanmember sich so etwas gefallen lassen.
mfg
Tiuri
14. April 2009 - 12:51 Uhr
Is längst bekannt dass der Typ nicht richtig tickt wa.
Ich weiss nicht aber solche Leute werden doch IRL geschlagen, nicht?
Oder "erziehung failed."