Da real LuZ
14. April 2009 - 11:50 Uhr
wäre doch cool wenn mal die leute posten wo sie neue lieder grigen vlt kann man ja dann bei der 500. marke nachhelfen....;-)
Jojoh94
14. April 2009 - 11:52 Uhr
Ist doch eig ganz einfach: Rechtsklick auf die nichtfreigeschalteten Lieder und auf "Hinweis freischalten" klicken. Schon steht der Ort dort

dark knight
14. April 2009 - 11:52 Uhr
Tana
14. April 2009 - 12:46 Uhr
Versteh ich das richtig, du hättest gerne alle Lieder auf einer Karte verzeichnet und möglichst in "Gebiete" gekennzeichnet + eine Liste nach Abenteuern geordent für die Stücke, die man direkt in einem Abenteuer freischaltet?
Die Idee find ich ehrlich gesagt gar nicht so schlecht, nur würde ich anhand der momentanen Sachlage sagen, dass dies eher ein Projekt wäre, was hinten angestellt wird...
Wenn du aber schon viele Stücke freigeschaltet hast, würde ich dir wirklich empfehlen andersrum vorzugehn (schau was noch rot ist und wo du dafür hin musst.) Ist in diesem Fall effektiver. ;-)
LG Tana
Lokilla1993
14. April 2009 - 17:36 Uhr
Find ich eigentlich relativ Sinnlos und zeitverschwendung, die nötigen infos bekommt man auch bei rechtsklick.
king swenty
14. April 2009 - 19:01 Uhr
na ja wenn wer zeit oder lust hat könnte man es ja mal probieren
Arrak7
14. April 2009 - 20:15 Uhr
Is doch ne geile Idee wenn man die auf der karte einzeichnet damit man halt weiß genau ab welcher gebietsgrenze man den unlocked dann noch dungeons und was weis ich von quests, dann sowas wie GWD noch und bla das wär perferkt^^ Btw ich finds geil das bei events immer mehr zukommen, 60 nurnoch <3
Ritter84
14. April 2009 - 20:23 Uhr
es gibt viel zu viele quest-orte, die auf keiner karte zu finden sind. das halte ich für keine ausgereifte idee.
mfg
ritter
Dawodo
14. April 2009 - 21:51 Uhr
Eben... deshalb könnte man die paar frei zugänglichen gut auf der Karte darstellen
Gruß
David
Tana
14. April 2009 - 21:57 Uhr
Dawodo sagte am 14.04.2009, 21:51:
Eben... deshalb könnte man die paar frei zugänglichen gut auf der Karte darstellen

Gruß
David
So hat ich mir das auch gedacht und dann noch ein Seite, auf der die Titel pro Quest verzeichnet sind, da kann man sich dann überlegen, welche man vielleicht machen will.
Aber wie gesagt, auf der Prioritätsliste nicht ganz so weit oben.
LG Tana
Arrak7
14. April 2009 - 23:57 Uhr
Hab mir die Konpedium seite angeschau...wow die verraten einem ja genau wo man hinmuss um den zu unlocken ich dacht da kommen nur so hinweise wie...inder wüste XD oder so oder bei armadyl im gwd. Naja die freien sollte man scho auf ne karte tun die die man bei quests bekommt halt so z.B.
Quest xxxx
im verlauf der quest gibts titel xx xxx xxx
dungeons kann man ja auch maps machen etc
Da real LuZ
16. April 2009 - 12:10 Uhr
Jau....naja so ganz ernstegemeint wars ja nich ..danke fürn t ip mit dem kompendium....ehm naja aber des mit der karte is lustig
Dawodo
16. April 2009 - 17:21 Uhr
Andere Idee: Wir haben ja sowieso eine Orte-Such Funktion. Da kann man die fehlenden Orte eintragen, falls nötig und schon haben wir unsere Liste.
Gruß
David
yannis131
16. April 2009 - 19:26 Uhr
Bin mir nicht sicher ob das schon genannt wurde, aber man
kann ja zu jeder Quest-Guide die Lieder nennen die man bei
der jeweiligen Quest freischalten kann.
Mfg yannis
Taskyko
16. April 2009 - 23:46 Uhr
ich hab mal nen guide gesehen. ich glaub es war auf www.tip.it
lg tasky