legion of light
14. April 2009 - 13:41 Uhr
Vorwort
Hi allen Clansuchenden wir sind ein neuer Clan für Skiller und Killer!
Wir wünschen nette Leute eine gut Gemeinschaft und viel spaß !
Voraussetzungen
Kampfstufe: 70
Gesamt: 900
P2p acc wäre gut wir nehmen aber auch f2p auf!
Clanführende
Leader: John c1ena
Co-Leader: Segetar
Moderatoren:
gmxxxl
Nomade24
Eventteam:
suite58
warsheep10
Webmaster:
Osttirol1
Forum:
Hier könnt ihr euch anmelden!
Events
Wie schon gesagt sind wir ein Skiller-Killerclan!
Wir machen Skilldays und gehn auch mal fighten!
Für No-Member machen wir auch coole Events!
Abschluss
Wir würden uns freuen wenn ihr in unseren clan kommt!
Am schluss sei gesagt :
Danke an alle die schon mitgeholfen haben !
Wir freuen uns auf eure Bewerbung!
Mfg das Leaderboard!
laura
14. April 2009 - 13:46 Uhr
Das soll jezze nicht direkt gegen dich Gerichtet sein aber du eröffnes einen Clan hälst denn dann 1Monat hast reichlich Member und Closed den Clan.Wenn du doch einfach mal einen Clan zum Erfolg führen müsstes du ihn Länger am "leben behalten."
Gl anyway
legion of light
14. April 2009 - 13:50 Uhr
Naja ich probwier des noch mal!
dark knight
14. April 2009 - 14:04 Uhr
Ich hab mal in euer Forum geschaut, und bei den bewerbungen gesehen, das sich jemand beworben hat, und sofort Moderator wurde.
Ich persönlich würde Moderatoren erst anch bestimmter Zeit wählen, und nicht, weil er schneller als andere war.
legion of light
14. April 2009 - 15:12 Uhr
lol die hab ich angehäut das sind freunde von mir die mit mir den clan gemacht haben !
also haben sie ne Bewerbung geschrieben und dann hab ich das halt hineingeschrieben!
Jakob
14. April 2009 - 16:17 Uhr
legion of light sagte am 14.04.2009, 15:12:
lol die hab ich angehäut das sind freunde von mir die mit mir den clan gemacht haben !
also haben sie ne Bewerbung geschrieben und dann hab ich das halt hineingeschrieben!
Rsc Forenregeln sagte am name='Rsc Forenregeln':
3. Registriere dich nur mit einem einzigen Account im Forum. Solltest du mehrere Accounts anlegen, werden die übrigen ohne Vorwarnung gelöscht. Bei Problemen mit deinem Account schreibe eine Email an forum[at]rscommunity.de.
Vergessen? laut rs name gibts für den acc schon nen rsc forum acc

legion of light
14. April 2009 - 16:37 Uhr
wollte nur für den clan einen machen das wird doch woll ok sein!
Und ausserdem ihr könnt nur schlecht dinge auszählen gute ding gibt es bei euch nicht!
XIIIStoleti
14. April 2009 - 17:30 Uhr
legion of light sagte am 14.04.2009, 16:37:
wollte nur für den clan einen machen das wird doch woll ok sein!
Und ausserdem ihr könnt nur schlecht dinge auszählen gute ding gibt es bei euch nicht!
doch, wir können auch gute ding auszählen in der rsc
wie wärs wenn du den acc "legion of light" für den cc-acc verwendest, also unter
Einstellungen entsprechend den ingame name usw angibst. dann machen wir auch mal ne ausnahme, kein thema
viel glück noch mit dem clan

john c1ena
14. April 2009 - 18:41 Uhr
lol naja ich sag euch was!
Will meinen Traum vom großen clan war machen soooo schaff ich es vll aber glaub nicht!
Also naja !
Eisi30
14. April 2009 - 18:55 Uhr
john c1ena sagte am 14.04.2009, 17:41:
lol naja ich sag euch was!
Will meinen Traum vom großen clan war machen soooo schaff ich es vll aber glaub nicht!
Also naja !
Ehm, sry, aber was schwafelst du da bitte?
Wie willst du einen großen Clan War machen? Du machst immer einen nach anderen Clan und closed ihn dann, machst nen Neuen auf und das geht letzter Zeit immer so weiter. Sry, aber langsam fängt das an echt zu nerven, ein Clan kann nämlich nicht erfolgreich sein, wenn man ihn closed und paar Tage drauf hin wieder mal nen Neuen macht.
Und wieso ein Traum vom Clan War? Ein Skiller-Clan spezialisiert sich aufs Skillen und nicht aufs Verhauen anderer Pixel.
Skill-Killer Clan ist ein ziemlich doofer Ausdruck, ich nenn sowas nen ganz normalen Clan
Naja gl anyway

Dieser Beitrag wurde von Eisi30 bearbeitet: 14. April 2009 - 18:57 Uhr
Pegalne
14. April 2009 - 19:24 Uhr
Ich glaub er meint er macht seinen Traum vom großen Clan wa
hr

Erek007
14. April 2009 - 19:58 Uhr
Wurde dir nicht vor kurzer Zeit untersagt neue Clanvorstellungen zu posten? Oder versuchst du mit deinem neuen Rsc-Acc dies zu übergehen?
Ritter84
14. April 2009 - 20:08 Uhr
tut mir leid john, aber seit tagen spamst du hier mit deinen clans rum. ich habe dir bereits vor einigen tagen untersagt eine weitere clanvorstellung bei uns zu posten, nun wirst du die konsequenzen tragen müssen.
bruderschaft der diebe, die schwarze hand, skill for life und nun legion of light? das wird mit deiner so gut wie nicht vorhandenen erfahrung NIEMALS etwas. geh in einen der etablierten clans und sammel erstmal ein paar monate erfahrung.
als reaktion auf dein konsequentes "ich will aber selbst einen clan haben!!!!" werde ich dir eine verwarnung, eine schreibsperre für 7 tage und ein verbot für jegliche weitere clanvorstellung aussprechen.
auch wenn du dich in ein paar monaten doch wieder einen clan eröffnen willst, so hast du vorher das team zu fragen. jedes neue thema wird kommentarlos gelöscht und dein account komplett gesperrt.
da du ohne clanvorstellung auch keinen clanaccount in der rsc brauchst, sperre ich den account "legion of light" für immer.
das alles sehe ich schon als recht harte strafe, aber was in den letzten tagen im clanforum abging ist ja auch nicht mehr feierlich gewesen.
mfg
ritter