Terranova38
15. April 2009 - 09:37 Uhr
ich sehe viele mit nen berserker helm rumlaufen sieht ja auch viel besser aus als black mask.
gibt es bei den stats unterschiede was angriffbonus+stärkebonus anbelangt?
Brokenpest
15. April 2009 - 09:52 Uhr
nun, das Ding kombiniert schlicht gute Helmstats mit den Eigenschaften von Schwarzer Maske, Gesichtsmaske, Nasenklemme und Ohrenschützer. Insofern ein tolles Ding zum Berserken.
TeamFrost
15. April 2009 - 09:55 Uhr
und müsste auch der bestaussehendste helm in ganz rs sein

Terranova38
15. April 2009 - 09:58 Uhr
soweit ich informiert bin muss man ein abenteur machen ich glaube "viel rauch um nichts" war das aber mit abenteuer hab ich es nicht so macht mir kein spaß,naja dann lauf ich weiter mit der wunderschönen blackmask rum.
dankeschön für deine schnelle antwort
Dieser Beitrag wurde von Terranova38 bearbeitet: 15. April 2009 - 09:59 Uhr
Brokenpest
15. April 2009 - 10:22 Uhr
oh, da verzichtest du aber auf einiges, wenn du das Abenteuer nicht machst. Mit den Berserkerpunkten kann man nicht nur erlernen den Helm zu bauen oder die Berserkerringe mit ihren nützlichen Teleports zu fertigen. Man kann auchungeliebte Monster sperren oder wie man kürzlich bei Ritter84 gesehen hat, einen netten Zuverdienst aus den Jenseits- und Geistesrunen, die man auch für punkte bekommen kann, einstreichen.
Arrak7
15. April 2009 - 11:34 Uhr
Ich frag mich immer wie ritter broken etc immer so poetisch und freundlich sein koennen oO jo wenn du viel rauch um nichts hast gibts nach der 4. task berserker punkte je höher der berserker meister desto mehr punkte pro task, die punkte kannst du gegen runen,ringe, herstellung der ringe oder halt berserker helmet-bauen eintauschen
Das Tier3
15. April 2009 - 12:04 Uhr
Ich hole mir nach jeder 10ten Task dort Runen ab, sind immer ~400k. Dazu kommen ja auch noch die normalen Drops beim slayern.
Nach jeder 50ten Task sind das sogar rund 800k. Dafür lohnt es sich wohl ein Quest zu machen.
Btw bin bei der 123ten Task, kannst dir ja mal ausrechnen wieviel Geld ich dadurch schon bekommen habe.
[spoiler]Gute 5M, wobei man allerdings noch ein paar Tasks wegen dem Slayerhelm abziehen muss, den ich auch noch für 400 Punkte geholt hab.[/spoiler]
Und der Helm ist beim slayern sowieso ein Must-Have

Terranova38
15. April 2009 - 12:32 Uhr
Klingt richtig hammer aber um viel rauch um nicht beginnen zu dürfen brauch ich dazu 2 quest die wiedrum glaub ich ne quest brauchen,das macht schon 5 oder so ka jedenfalls währen 3 schon zu viel.
Ritter84
15. April 2009 - 12:44 Uhr
irgendwann brauchst du die abenteurr sowieso. ausserdem erleichtert der helm slayer ungemein. man braucht nicht mehr von nasenklammer auf ohrschützer oder ähnliches zu wechseln. der angriffsbonus gegenüber deinen jeweils aktuellen task-monstern ist auch nicht zu verachten.
wie schon gesagt, auch die punkte lohnen sich. damit kann man über einen mittelfristigen zeitraum eine nette einnahmequelle erschließen. ganz wichtig für leute die ihr kampfstufe mit berserker trainieren.
mfg
ritter
Das Tier3
15. April 2009 - 12:53 Uhr
5 Quests, solange dürfte das doch nicht dauern oder?
Dadurch erschließt sich dann eine sehr gute Einnahmequelle.
Btw mache gerade beim slayern Stärke 99, wodurch ich dann auch Berserker auf 85 schaffen werde,
bis dahin werden sicherlich nochmal 10M dazu kommen...
Es ist deine Entscheidung ob es dir nicht ein bisschen questen wert ist
noch etwas Geld nebenbei einzustreichen

Arrak7
15. April 2009 - 13:09 Uhr
Auf jeden is mir garnich eingefallen...du behältsst ja die 15% der blk mask(das weiß jeder) aber wennde nasenklammer oder horenschützer draufhast aknsnte ja kein helm tragen,den schon der dir dann noch schöne def werte (höher als 20 pro defwert glaub ich) gibt

Terranova38
15. April 2009 - 13:13 Uhr
Hmmm *grübel* hmmm naja dann werd ich das wohl in angriff nehmen müssen....*seufz*.
bietet schließlich auch etliche vorteile.
danke euch allen für eure antworten
Terranova38
15. April 2009 - 17:24 Uhr
So dank euch hab ich die ganzen quest jetzt gerade gemacht bekomme endlich punkte dafür dankschön !!!!
musste nur 3 machen zum glück
Dieser Beitrag wurde von Terranova38 bearbeitet: 15. April 2009 - 17:25 Uhr
Arrak7
15. April 2009 - 17:29 Uhr
Siehtse geht schnell oder^^ mach immer die Tasks wo dein CB grad beim Master passt also net zu den lowsten da gibts mehr punkte.Als ich meinen Helm bekam hab ich mich gefreut wie ein Honigkuchenpferd aber das wirste auch noch erleben und sehen wie nützlich dir der Helm noch seind wird in der Zukunft^^
beni578
15. April 2009 - 18:50 Uhr
wenn man auf schneller punkte aus ist kann man auch immer 9 tasks bei nem anfänger-master machen und jeden 10. beim besten... die tasks gehen so viel schneller und man ist verdammt schnell wieder bei nem 10er....
nur so als tipp nebenbei
dazu sei noch zu sagen, dass es trainingstechnisch kompleter blödsinn ist, aber finanziell kanns ganz gut sein

oder um rasch die maske zu kriegen