lord gamer
15. April 2009 - 09:46 Uhr
ich habe 2 videos von runescape gemacht. (es sind meine ersten) ich hoffe sie gefallen euch!

ich fände es toll wenn ihr eine bewertung macht. ich will doch auch sehen, ob es euch gefallen hat. vielleicht habt ihr ja noch tipps, was ich besser machen könnte.

(wenn ihr nicht bei you tube mitglied seid gebt doch ihr einfach so die bewertung ab von 1 bis 10 punkten)!
Runescape Pokemon
Runescape Sandwich-Song Dieser Beitrag wurde von lord gamer bearbeitet: 15. April 2009 - 11:11 Uhr
Arrak7
15. April 2009 - 11:38 Uhr
Aaaalso hab net viel vom pokemon vid gesehn weils langweilig ist, schneid lieber zusammen also nehm die szenen wo du nur stehst raus und mach fights und nur da wo du redest das soltleste filmen
der sandwich song,da sollteste auch so zusammenschneiden das dein character den song mitingt also den text sprechen und das reintun nich nur sandwich sandwich. dann sollteste das viereckige sandwich vom random event oder was man dem stämmer beim turm des lebens klauen kann im inv haben, filmen wie du das anklickst(also inv filmen) und dann den char beim futtern filmen und sagen sandwich sandwich sonst machts ja kein sinn ohne sandwich^^
Jonas
15. April 2009 - 11:55 Uhr
wenn ich ehrlich bin find ich die videos einfach nur sad beim ersten wird viel zu lange pausen gelassen zwischen den phasen wo man etwas lesen kann sowas langweilt einen <.< und beim zweiten vid die ganze zeit nur sandwich zu schreiben einfacher gehts nicht. die beiden vids wurden bestimmt nicht sauber geschnitten

(wenn überhaupt).
Dieser Beitrag wurde von Jonas bearbeitet: 15. April 2009 - 11:57 Uhr
Arrak7
15. April 2009 - 12:10 Uhr
Sag ich ja beim ersten halt nur wo du auch was tust net pausen und beim 2. garkeine pausen und wenigstesn den ganzen text schreiben net nur 1 wort XD
dark knight
16. April 2009 - 19:19 Uhr
Die Musik vom Pokemon Video ist echt sad...
Wer dieses tolle Lied so "veraschendelt" hat, sollte sich schämen.
Beide Videos sind sinnlos...
Herox 4
23. April 2009 - 16:58 Uhr