Fyyar11
15. April 2009 - 18:17 Uhr
Hi liebe Rs-Fans!
Bin jetzt entlich member und habe mir klare Ziele gesetzt (Bognerei 99)
Ich bin definitiv ein guter Skiller (hab es in einem Tag geschafft Bognerei auf 60 zu bringen.
Jetzt brauch ich aber ein ppar guter (sehr gute) Tipps um Bognerei auf Stufe99 zu skillen!
Danke schonmal im Vorhinein an alle Einträge!
P.S.: bin wc 70
-->hab aber genug gold um mir jeweilige Scheite oder sehen zu kaufen

^^
Aso ganz lieben grüße an alle, euer Fyyar

kolosos11
15. April 2009 - 18:31 Uhr
Mach bis 70 mit ahorn logs und dan von 70 bis 99 mit eiben-scheite das ist das große geheimniss dieser Fertigkeit.
Ps:wieso hast du dein wc lvl angegeben??? Und diesen skill kan man erst machen wen man mitglied ist , ändert deine angaben bitte sonst denkt einer das du f2p bist.
Mfg kolosos
Dieser Beitrag wurde von kolosos11 bearbeitet: 15. April 2009 - 18:40 Uhr
Brokenpest
15. April 2009 - 18:32 Uhr
Hallo,
ein ganz wichtiger Tipp gleich zu Beginn: den
Guide genau lesen .
Was mir sonst noch nützliches einfällt:
* nur rumstehen ist öde, ein paar zusätzliche Scheite for free kann man immer brauchen-> 2mal am Tag den bösen Baum niedermetzeln. Daher eine Bank zum Fletchen in der Nähe eines Baums des Seins wählen (z.B. Mh oder Gnomen) um mitzubekommen, wenn ein böser Baum im Anmarsch ist.
* was auch nur wenig Zeit am Tag verbraucht, aber sich auf die Dauer doch lohnt, sind die 120 Flachs, die man jeden Tag von Geoffrey bekommt, wenn man alle Aufgaben des Dorfs der Seher erledigt hat. Entweder verspinnt man sie selbst schnell (und hat dann später schon mal Sehnen zum Bespannen) oder kauft sich dafür ein paar extra Scheite.
don rosa 11
16. April 2009 - 04:54 Uhr
mach yew longs. du machst kaum verlust oder sogar gar kein verlust, das kommt immer auf die preise in der g.e. an. ich kann es dir nur empfehlen die xp sind wirklich gut (120-140k/h). wenn du etwas schneller sein möhctest kannst du natürlich auch mage longs machen. mage longs sind allerdings mit etwas mehr verlust verbunden. wenns ganz schnell gehen musst mach addy bolts (ca. 400k xp/h), das machst aber auch 13m verlust bis 99^^
naja gl
MfG der donji