Kindhessen
10. April 2007 - 00:01 Uhr
Das wichtigste was man fragen kann: Was ist wenn man sich ein premium acoount holt und es nach einen monat abgelaufgen ist. Wenn man sich kein neues holt, kann man dann wieder auf freien servern spielen? wenn ja frage ich mich was mit den um 5/6 geschrumpften inventar passiet?
B4n4n3
10. April 2007 - 00:13 Uhr
Auch als P2P kannst du in den F2P Welten spielen, hast halt da nur net die Extras etc., die du nur in P2P Welten benutzen kannst.
Das Bankfach ist dann voll, entweder du droppst alles oder du musst halt viel im Inventar tragen. Wenn du z.B. einen Rune Pl8 in der Bank hast und einen neuen rein tun willst geht das. Willst du aber einen Pl8 reinpacken und es ist noch keiner drin, so geht das nicht.
Viperlo
10. April 2007 - 00:20 Uhr
Members haben kein großeres inventar o.O
B4n4n3
10. April 2007 - 00:34 Uhr
Er meint den Bankspace.
Kindhessen
10. April 2007 - 00:35 Uhr
Ne ich mein das banschkliessfach so mitglieder haben da ja 6x mehr platz und wenn meine mitgliedschaft abläuft und ich nuzr noch auf F2P servern spielen kann? Ist dann der grpossteil meines inventar futsch wenn ich es nicht jemanden anderen zum aufbewahre gebe?
Viperlo
10. April 2007 - 00:57 Uhr
Kindhessen sagte am 10.04.2007, 00:01:
wenn ja frage ich mich was mit den um 5/6 geschrumpften inventar passiet?
Hab ich daran was falsch verstanden ?

Ratzfatz
10. April 2007 - 10:14 Uhr
du kannst dann sachen rausnehmen, aber nichts NEUES mehr reintun, sofern du das item nicht schon mindestens einmal drin hast.
-> d.h.: alle members items kannst du in f2p sowieso nicht verwenden. entweder droppen oder vorher verkaufen
-> ALLE notwendigen items VORHER doppelt besorgen, dann kannst immer wieder rausnehmen und reinpacken.
merksatz: einmal heraußen, bekommst es nie wieder rein, außer du wirst wieder p2p.
Herfried
10. April 2007 - 11:26 Uhr
genau ... schau also dass du solche sachen wie
willow logs, yew logs
coal ore, iron ore,
sämtliche bars die du brauchst
rune pick, axe, scimitar
rune rüstungsteile
cut gems
etc. alles immer mindestens 1x in der bank -liegen lassen- kannst, sprich sachen die du rausnehmen willst brauchst du mindestens 2 mal, und alles was man an ressourcen gewinnen kann in f2p auch 1x in der bank
lG, Herf