Eragon_z_95
17. April 2009 - 02:18 Uhr
Naja ich hab ein kleines prob. hab mir nen neuen full gamer hd dingsbums pc gekauft und mein alter pc ( dell xp 430 ) will einfach nicht mehr laufen
help me ?
Arrak7
17. April 2009 - 02:22 Uhr
Versteh ich nich,wenn du nen neuen PC hast wieso wilslte das der alte wieder Läuft?Btw wir wissen nichtmal wieso er nichtmehr läuft,irgendwas bestimmtes oder ist das erst seit 5 min so?
Brokenpest
17. April 2009 - 09:57 Uhr
Hallo Eragon,
bei einer derart ungenauen Beschreibung des Problems mit deinem Alten Rechner, wird dir wohl schwerlich jemand helfen können...
Beschreibe bitte genau, was nicht geht, z.B. zieht keinen Strom mehr, bricht immer bootvorgang ab, erkennt den neuen Bildschirm nicht, Windows startet nicht durch, bringt ne Fehlermeldung (wenn ja, welche?)...
Ohne vernünftige Infos ist keine vernünftige Hilfe möglich.
Eragon_z_95
18. April 2009 - 17:47 Uhr
Also auf den neuen Pc hab ich selbst gespart ging auch in den Ferien arbeiten und hab den für 2400Euro Gekauft.- Done
Ich will einfach dass der ( "alte" ) er ist ca 6-7 monate alt dass dieser auch in meinem Zimmer ist und lauft das ganze ist so
Ich schliesse alle Kabel dann klick ich auf start und während der Pc hochfährt kommt auf einmal ein blauer screen mit Fehlermeldung Windows konnte nicht gestarted werden
Und anschliessend - Windows wird Heruntergefahren da Überlastung besteht
Mehr bekomm ich nicht mal mit
smellingpump
18. April 2009 - 17:56 Uhr
am sinnvollsten wäre es, wenn du mal exakt schreibst, was dort angezeigt wird. oder geb es einfach mal bei google ein, da findet man meistens dann irgendwelche pc-hilfe-foren..
Eragon_z_95
19. April 2009 - 14:54 Uhr
Nichts, es started normal dann auf einmal kommt ein blauer screen für ca 1-2min dann eine Meldung
Windows wird heruntergefahren da Überlastung besteht.
cedi gc
20. April 2009 - 12:46 Uhr
Nais1 Gamer pc für 2400€, könnte mal wohl n besseren für rund 1000€ selber zusammen setzen. naja egal hast ihn ja schon gekauft. aalso bevor du den neuen computer gekauft hast, ging der alte noch?