Mondstaub
17. April 2009 - 09:41 Uhr
Hallo,
ich hab ein Problem beim ausdrucken von verschiedenen Seiten, z.B. Ein ausgekochtes Rezept, kann ich die Lösung
nicht drucken.
Wer weiss einen Rat, woran das liegen könnte, ist nicht bei allen Lösungen so.
Danke
lucstar
17. April 2009 - 09:43 Uhr
Druckvorschau anschauen und Einstellungen ändern?
Wenn nicht copy & paste auf Word dort ändern und drucken.
Und man muss die quest helps nicht drucken einfach 2 inet fenster offen haben
Linkin1050
17. April 2009 - 09:55 Uhr
Hab ich mir anfangs auch gedacht, aber vielleicht will er in Fullscreen spielen und das ohne ewigs unterbrechen zu müssen

spicke0222
17. April 2009 - 16:40 Uhr
dann muss er halt mal nicht full screen spielen er wirds überstehen
Arrak7
17. April 2009 - 16:46 Uhr
Lass ihn doch man -.-
Markieren rechtsklick copy paste in word oder staroffice etc printen
Pegalne
17. April 2009 - 17:07 Uhr
Ich spiel nicht Fullscreen und hab mir die Lösungen trotzdem oft ausgedruckt. Ganz einfach aus dem Grund weil mich das hin und hergeklicke genervt hat. Ich habs mir meist auch in Word kopiert weil ich dann erstens nur das drucken kann was ich auch wirklich brauche und zweitens meine Farben etwas gescont werden

zipper5004
17. April 2009 - 17:17 Uhr
Ich habe mir früher auch oft Abenteuer ausgedruckt, da ich nur 1h/tag spielen durfte, und da nicht so viel Zeit "verschwenden" wollte mit dem Lesen von Guides, also habe ich sie ausgedruckt, und dann durchgelesen, wenn ich Zeit dafür hatte, das ist überings gar nicht so schlecht, denn dann beschäftigt man sich mit dem Quest und erspart sich nachher viel Zeit + Fragen.
Dawodo
17. April 2009 - 22:58 Uhr
Hm... dachte eigentlich nicht daran, dass das jemand ausdrucken würde. Testweise ging es bei mir tadellos. Es sind viele Seiten (ein langes Quest eben

) aber es geht. Welchen Browser verwendest du?
Gruß
David