zipper5004
17. April 2009 - 15:34 Uhr
Zitat
Heute veröffentlichen wir das erste von drei Projekttagebüchern zu den grafischen Verbesserungen am Feenreich (Zanaris).
Im ersten Teil verraten wir euch, wie das Konzept entstand. In den nächsten beiden erzählen wir euch dann etwas über die Modellierung und das Animieren der Figuren im Spiel.
Klickt
hier, um das Projekttagebuch zu lesen.
Mod Joe
Runescape-Artdirector
Originalnews von Jagex
Germanfreez
17. April 2009 - 15:42 Uhr
"Orginalnews von Jagex" scheint nicht zu funktionieren Oo
nur der "hier" link
Pegalne
17. April 2009 - 15:47 Uhr
Also wenn die das wirklich so umsetzen wie auf dem Bild zu sehen werd ich mich zukünftig sehr oft in Zanaris aufhalten. Mir gefällts richtig gut (bin gespannt auf die Meinung der Dauernörgler lol).
TeamFrost
17. April 2009 - 18:47 Uhr
also im konzept sieht das alles sehr schön aus ich glaub ich werd dann wohl auch mehr zeit in zanaris verbringen
P.S.was ich auch schön das ich n bild vom früheren zanaris sehn durfte

Bro_Azrael
17. April 2009 - 18:57 Uhr
Zitat
Ursprünglich war Zanaris nur ein normales braunes Verlies.
Das ist nicht wahr. :/
Damals war Zanaris dominiert von grünen Wiesen. Damals hat es mir viel besser gefallen als heute =S
Aber ich hab auch das alte Falador lieber gemocht als das neue.
zipper5004
17. April 2009 - 20:58 Uhr
Bro_Azrael sagte am 17.04.2009, 18:57:
Aber ich hab auch das alte Falador lieber gemocht als das neue.
Same here.
Entweder jemand hat den Link ausgebesser, oder er war nur vorübergehend nicht erreichbar, bei mir gehen beide Links!
Mudda
17. April 2009 - 21:32 Uhr
Den Link hab ich korrigiiert
Grafiken sehen vielversprechend aus, bin gespannt wie so ein Grafikupdate jetzt im Endeffekt aussieht, nach den Updates im Sommer sind die Erwartungen und wohl auch die Möglichkeiten entsprechend höher

saluvis
17. April 2009 - 21:40 Uhr
Sieht alles sehr verträumt aus...endlich ein neuer Platz zum entspannen^^.Hoffentlich werden die Farben nicht zu knallig!
Aber sonst, bin gespannt wie ein Pflitzebogen!
LG Salu
Dieser Beitrag wurde von saluvis bearbeitet: 17. April 2009 - 21:41 Uhr
Killuah942
18. April 2009 - 12:34 Uhr
Zitat
Als ich gehört habe, dass Mod Ingrid am letzten Teil der Feenmärchen-Trilogie arbeitet, war ich sofort dafür, das gesamte Gebiet zu überarbeiten.
Ich liebe die Feenmärchen
Hmm würde mich mal interessieren, ob man da dann auch die Häuser hochgehen kann, weil im moment gibts in Zanaris ja kaum 2-Stöckige Häuser