behindat012
17. April 2009 - 15:46 Uhr
HI,
mein Stärke lvl ist momentan 89, und ich möchte wissen wie ich schnellsmöglich auf 99 kommen kann jedoch sollte es auch nicht umbedingt zu viel geld kosten( so wie pray pots bei den banditen ).
Ich trainiere bei den spinnen( lvl 50 ) in der Burg der sicherheit in der 3ebene.
einige andere skills:
att:75
deff:70
Hp:81
Pray:52
Agility:40
Magic:45^^
Würde mich auf ein paar hilfreiche antworten freuen!

Muffinrator
17. April 2009 - 15:56 Uhr
Summ Lvl?
Bandist einfach Bunyip oder Full Guthans nehmen, also keine Pray Pots.
Wenn du Slayer 65 bist geh am betsen Staubteufel, da gibts ordentlich exp.
behindat012
17. April 2009 - 16:02 Uhr
also summ bin ich leider nur 10..... und bis 68 trainieren hab ich keine lust.
ja slayer bin ich auch nur 37, wie viel ep würd ich bei den staub teufeln auf meinem str lvl ca machen?
und ach ja hab noch en frage zu guthans, wenn ich full guthans trage und ich hitte z.b. 20 bekomm ich dann 20HP? Und bekomm ich auch bei jedem hit die hp zugeschrieben oder bekomm ich die hp nur manchmal?
Lg andi
123cool72
17. April 2009 - 16:07 Uhr
nein guthanas heilt nur ca 20% der zeit die du kämpst
mfg 123
behindat012
17. April 2009 - 16:07 Uhr
aso thx
PS: was ist eigentlich mit krieg der seelen? hab auch schon eghört dass man dort ganz gut ep machen kann, hab aber auch gehört dass es nicht wirklich gut geeignet ist zum trainieren! Was haltet ihr davon?
Dieser Beitrag wurde von behindat012 bearbeitet: 17. April 2009 - 16:12 Uhr
Jonas
17. April 2009 - 16:17 Uhr
wenn ich ehrlich mit ich mag krieg der seelen nicht. Es hat für mich den eindruck als würde es dadurch einfach zu leicht sein 99 zu erreichen. Zudem bekommt man bei diesem Minispiel keine Siegel was mir persönlich sehr wichtig wäre.
Aber wenn du oft gewinnst kannst du dort sehr gut Ep machen.
behindat012
17. April 2009 - 16:21 Uhr
naja wieso glaubst du dass es dadurch zu leicht ist zb. str 99 zu erreichen?
wie viel ep würd ich dort ca machen pro stunde 40-50K?
lg
zipper5004
17. April 2009 - 16:35 Uhr
behindat012 sagte am 17.04.2009, 16:21:
lg
so in etwa, wobei du schon alleine mit Berserker mehr xp machen solltest.
Ich denke, dass Soul Wars, so wie auch Pest Control, nur gür ist, um Spaß zu haben, oder Lebsnpunkt-EP zu machen, denn 70k/hp xp pro Stunde schafft man normalerweise nicht in Hp, außer wenn man viel Geld ausgibt evtl.
Und wenn, dann würde ich dort erst ab lvl 97+ trainieren, um überhaupt einen Vorteil gegenüber dem normalen trainieren zu haben.
PS: Bunyips haben den Vorteil, dass du bis zu 60 min bei den Banditen trainieren kannst, ohne auch nur einen Blick auf RS werfen zu müssen (sofern dir niemand den Spot wegnimmt)
behindat012
17. April 2009 - 16:38 Uhr
mhh ja das heißt also ich sollte eh bei den spinnen bleiben ?
lg
Bro_Azrael
17. April 2009 - 16:46 Uhr
Du kannst auch mal die Panzerzombies ausprobieren. Die befinden sich in einem Dungeon direkt unterhalb des Chaostempels in der Wildnis, geben unverschämt viele XP, ein Altar ist keine drei Schritte entfernt und halbwegs gut droppen tun sie auch noch. Mit der richtigen Ausrüstung sind z.T. 100k xp pro Stunde drin.
Die geisterhaften Krieger im Axthaus (High Wild, Ghost World) sind auch ziemlich gut geeignet. Droppen anständig, sind (bei mir) 60 bis 80k xp + 100k gp~ pro Stunde. Sind jetzt Näherungswerte, aufgeschrieben hab ichs mir damals nicht.
EDIT: Wenn du noch keine Bunyips nutzen kannst, kann ich dir Guthans nur ans Herz legen. Damit brauchst du eigentlich überhaupt kein Food mehr, was Banktrips etc. auf ein Minimum reduziert.
behindat012
17. April 2009 - 18:01 Uhr
mhh das höhrt sich ja mal interessant an!
panzerzombies, heißt das ich brauch melee schutz gebet oder wie soll ich das verstehen mit dem altar?
und wegen den geisterhaften kriegern wo sond die genau? axthaus? wo ist das?
ach ja gibz ned mehrere eingänge zum chaostempel, also wo ist der dungeon genau?
danke hast mir schon mal viel weitergeholfen, aber wenn du mir die obigen fragen noch beantworten könntest wäre ich dir echt dankbar!
Mfg andi
PS: Hab mir das grad mal so grob zusammengesucht, wo das alles ist aber gibz ned auch trainingsorte wo ich kein quest dafür benötige? Bin nämlich so ein kleiner quest-muffel

Dieser Beitrag wurde von behindat012 bearbeitet: 17. April 2009 - 18:23 Uhr
Bro_Azrael
17. April 2009 - 19:03 Uhr
Tja, schade! Wer keine Quests mag, verpasst das halbe Leben
Ich erklär die dir Viecher trotzdem mal. Der Chaostempel ist einfach nur ein verfallener Tempel (in Level 13 Wild, nördlich von Varrock), da gibt es eine Falltür, die du nach einem Quest (Angriff auf Varrock oder so) öffnen kannst. Da unten sind dann die Zombies. Du hast permanent Melee Pray + Piety (oder Chivalry, oder halt die höchsten Gebete die du kannst), und wenn die Gebetspunkte ausgehen, kletterst du die Treppe hoch und betest. Das dauert nicht länger als fünf Sekunden. Außerdem trägst du ein Salve Amulet (e), damit du zusätzlich 20% auf Atk und Str kriegst... Dann noch ein Super Set hinter die Binde kippen und ab gehts
Die Leut im Axthaus kannst du nach einem der Sommer-Quests aufsuchen. Du brauchst einen Dietrich, um die Tür aufzubrechen, Guthans oder einen Bunyip (oder Essen, wobei Guthans/Bunyip zu bevorzugen sind -> Langer Weg zum Banken), das Salve-Amulett, Super Pots uuund... Ja, das wars eigentlich. Dann knüppelst du die Leut im Dutzend tot und sammelst alles ein, was sie droppen (Stahlvollhelme/Beinschienen/Plattenpanzer auch!) und alchst es anschließend. Lohnt sich.
Naja, wenn du die Quests nicht machen willst, kann dich kein Mensch der Welt dazu zwingen

Das Tier3
17. April 2009 - 19:04 Uhr
Bro_Azrael sagte am 17.04.2009, 16:46:
EDIT: Wenn du noch keine Bunyips nutzen kannst, kann ich dir Guthans nur ans Herz legen. Damit brauchst du eigentlich überhaupt kein Food mehr, was Banktrips etc. auf ein Minimum reduziert.
Also für Str 99 machen, würde ich Banktrips vorziehen, wenn ich dafür eine vernünftige Waffe anziehen könnte

Der Speer ist einfach nicht so das Gelbe vom Ei.
Bro_Azrael
17. April 2009 - 19:16 Uhr
Vielleicht kennst du die Benutzungsweise von Guthans noch nicht
Man trägt standardmäßig nur den Plattenpanzer und die Beinschienen, und wenn die HP in einen kritischen Bereich (ich nehm als Faustregel 30HP) fallen, zieht man Helm und Speer an und heilt sich. Sobald man gesund ist, wechselt man wieder zu Whip, D Scimmy oder was auch immer man benutzt.
Arrak7
17. April 2009 - 19:18 Uhr
zipper5004 sagte am 17.04.2009, 16:35:
behindat012 sagte am 17.04.2009, 16:21:
lg
so in etwa, wobei du schon alleine mit Berserker mehr xp machen solltest.
Ich denke, dass Soul Wars, so wie auch Pest Control, nur gür ist, um Spaß zu haben, oder Lebsnpunkt-EP zu machen, denn 70k/hp xp pro Stunde schafft man normalerweise nicht in Hp, außer wenn man viel Geld ausgibt evtl.
Und wenn, dann würde ich dort erst ab lvl 97+ trainieren, um überhaupt einen Vorteil gegenüber dem normalen trainieren zu haben.
PS: Bunyips haben den Vorteil, dass du bis zu 60 min bei den Banditen trainieren kannst, ohne auch nur einen Blick auf RS werfen zu müssen (sofern dir niemand den Spot wegnimmt)
Wird man nicht auto auslogged oder zählt das als "aktion" wenn die dich atten?Sonst kann man ja einfach alle stunde mal n bunyip refreshen fertig