Arrak7
17. April 2009 - 22:27 Uhr
Höi, ich werd jetzt Wcen und da ab und zu Nester mit ua. wertvollen Samen drin runterfallen möchte ich natürlich keins verpassen. Da ich beim Wcen aber immer Foren durchschaue etc. sehe ich die Nestern nicht und höre es nur am Sound wenn eins rausfällt. Musik hab ich schon ausgestellt damit ich es besser höre, bloß wo ist der Sound eines runterfallenden Nests? Umgebungs Effekte oder Soundeffekte? Ich muss alles ausser dasauf 0 drehen um das Geräusch bestens zu hören.
MFG Arrak
Lokilla1993
17. April 2009 - 22:30 Uhr
Ich würd mal sagen, des gehört zu soundeffekte wie das kämpfen etc.
Arrak7
17. April 2009 - 22:34 Uhr
Vllt is Sound nur sowas wie Axt und Umgebung halt wenns ausm Baum fällt aber ich bin net sicher das isses ja und wenn ich 1 ausmache bzw das falsche hör ich das Nest garnicht....
Lokilla1993
17. April 2009 - 22:41 Uhr
Omg Umgebung ist nur Wellenrauschen und Vogelgezwitscher-.-
Wenn du was fragst und schon so schnell ne Antwort bekommst, dann sei doch dankbar.
Und, wenn du dem dann nicht glaubst, dann probiers doch einfach selber aus. Warum frägst du überhaupt, wenn du die Antwort sowieso anzweifelst? Meine Antwort haste ja schon bekommen.
Ne andere Sache wär auch, sich auf das Spiel zu konzentrieren und halbwegs aufzupassen, was passiert, denn Runescape ist sicher nicht dazu da, nebenbei irgendwas zu lesen. Wenn du nicht auf das Spiel aufpasst, ist das eigentlich dein problem. Deshalb finde ich es auch schade, dass die Randoms weg sind, jetzt sind den Afklern alle Pforten geöffnet.
Und offtopic: Hör mal mit dem postcountgepushe auf...
Dieser Beitrag wurde von Lokilla1993 bearbeitet: 17. April 2009 - 22:43 Uhr
Arrak7
17. April 2009 - 22:48 Uhr
Tu ich garnich was mit dir los Junge? Kann ja sein das es vllt nicht Sound ist? Heul doch nicht gleich rum nur weil ich dein Post anzweifle. Und is dir doch scheiß egal ob ich nebenbei Threads lese, soll ich 6 Stunden wo ich wce auf den sch... bildschirm gucken wie n character immer die selbe bewegung macht? Würdest du auch nich machen also sei mal nicht so vorlaut omfg. Btw ich push keine posts was bringt mir das viele posts zu haben?Von mir aus resettet meine Posts doch auf 1 omfg anscheinend is dir sowas wie Postcount wichtig...ich will nur helfe zum wcen mehr nicht -.-
Ritter84
17. April 2009 - 23:16 Uhr
beruhigt euch doch bitte mal wieder. wenn, dann ist es ein soundeffekt. hab aber noch nie ein nest fallen hören. mag vielleicht daran liegen, das ich 90% ohne jeden rs-sound spiele.
mfg
ritter
Arrak7
17. April 2009 - 23:20 Uhr
Hm Ritter , mach halt nur den Sound aus der rest ist wichtig XD Ok frage ist geklärt, loki und ich haben die Meinungsverschiedenheit per PN geklärt, kann zu danke

Bro_Azrael
17. April 2009 - 23:25 Uhr
Auf Wunsch geschlossen