dmolomb
18. April 2009 - 11:01 Uhr
Hallo ich habe hier mal eine Möglichkeit gefunden die Gespielte zeit in Runescape automatisch zu stoppen (eigentlich nur wie lange der
Client offen ist).
Hier die Links:
ist von
-> Dieser seite<- da gibt es
->dieses Programm (ist kein downloudlink)<- das zeichnet ,wenn es offen ist, auf wie lange der client offen ist und veröffentlicht es
->hier<- das tut es aber nur wenn ihr euch dort registrieren.
wem das zuviel arbeit ist dan geht mal wieder hier hin
->zurrück.<-
ich hoffe euch stören die vielen Links nicht.
um den ersten 2 möglichen Posts zuvorzukommen:
viel leicht gibt es ja Leute die gerne wissen wie lange sie am computer/im Spiel sind.
mfg dMoloMb
Arrak7
18. April 2009 - 15:46 Uhr
Is logisch das die zeit nur solang aufgenommen wird solange die rs exe öäuft und net nur der IE.Xfire ist doch viel besser, da stehts wenigstens in deinem profil also gesamt spielzeit und letzte 7 tage

hab selbst über 1700 xfire stunden aber nicht eine rs weil der client bei mir net läuft (weil rs nut per opera net per IE geht läuft)
Das Tier3
18. April 2009 - 16:42 Uhr
Es gibt keine rs.exe..
Arrak7
18. April 2009 - 16:54 Uhr
Doch, wenndu die startest startet er rs in nem fesnter,was aber nen internetbrowser brauch. Bei mirgeht es ja nicht weil er es mit IE 7 öffnet und IE 7 bei mir net rs zum laufen bringt.Ich benutz für rs opera aber kann net umschalten das die exe es mit opera öffnet.
Hier findeste die exe,den windows client runterladen das ist ja die rs.exe halt
Das Tier3
18. April 2009 - 17:04 Uhr
Wer zockt schon RS in dem Clienten? Seine komplette Spielzeit kennt man dann ja auch nicht, weil man ja jetzt schon ewig gespielt hat.
So ziemlich jeder hier zockt im Browser und dann gibts keine rs.exe
MfG Tier
Dieser Beitrag wurde von Das Tier3 bearbeitet: 18. April 2009 - 17:05 Uhr
cedi gc
18. April 2009 - 17:19 Uhr
ich z.B: zockte über client. der is übrigens ziehmlich gut
killer3747
18. April 2009 - 17:39 Uhr
cedi gc sagte am 18.04.2009, 17:19:
ich spiele auch über den client, lässt sich gut an einer ecke schieben, dann kann ich während ich hier schreibe etwas sehen was passiert, dass keine bösen überraschungen kommen
Dawodo
18. April 2009 - 17:55 Uhr
killer3747 sagte am 18.04.2009, 17:39:
cedi gc sagte am 18.04.2009, 17:19:
ich spiele auch über den client, lässt sich gut an einer ecke schieben, dann kann ich während ich hier schreibe etwas sehen was passiert, dass keine bösen überraschungen kommen
Quasi einen RuneScape Clienten haben wir übrigens auch.... klick auf der Hauptseite oben auf RuneScape und ein winziges Fenster wird geöffnet. Vorteil: Der Browser ist der, den du benutzt. Kurz: Ein besserer RuneScape Client
Gruß
David
Arrak7
18. April 2009 - 19:29 Uhr
Das Tier3 sagte am 18.04.2009, 17:04:
Wer zockt schon RS in dem Clienten? Seine komplette Spielzeit kennt man dann ja auch nicht, weil man ja jetzt schon ewig gespielt hat.
So ziemlich jeder hier zockt im Browser und dann gibts keine rs.exe
MfG Tier
Tja leute die auf spielstunden geil sind sprich xfire user. WEr würde nicht gern mehrere tausend stunden eines spiels drin stehen ahben?Ich mein, leute die 3-8k wow stunden drin haben sind nicht normal aber daran erkennt man das es pros bzw nolifer sind.also wer mit seiner rs spielzeit erfahrung etc angeben will spielt per client und lässts mit xfire aufzeichnen.z.B. aber es geht bei mir nicht weil der client das spiel net lädt da er wahrsch auf mein IE 7 zurückgreift. Ausserdem ist die frage wer ist schon dumm.Die leute die solche progs haben, genau DIE wollen spielzeit aufzeichnen
EDIT: ziemlich jeder ist aber nicht jeder

wer per exe zockt tuts halt^^ also sie existiert =P
Dieser Beitrag wurde von Arrak7 bearbeitet: 18. April 2009 - 19:30 Uhr
anormal rip
18. April 2009 - 20:41 Uhr
Dawodo sagte am 18.04.2009, 17:55:
Quasi einen RuneScape Clienten haben wir übrigens auch.... klick auf der Hauptseite oben auf RuneScape und ein winziges Fenster wird geöffnet. Vorteil: Der Browser ist der, den du benutzt. Kurz: Ein besserer RuneScape Client

Gruß
David
Kann man es auch so machen das es vom Desktop lädt??
Grüße Ano