the folk
10. April 2007 - 12:28 Uhr
Was nun folgt ist auch eine Art erfolgsgeschichte und soll zu eurer Erheiterung dienen
Ich liste hier meine größten Anti-Erfolge und immer einen Vergleich zu anderen Spielern:
(SEHR LANGE HER) meine ersten 500 coins, ein echter erfolg
, suche die kürzeste route, quetsche mich ganz nah an der mauer in varrock vorbei, hilft nicht, der magier lvl 20 macht 3 mal max hit....
Lesser Demons hauen, erster rune med nach einem MONAT - Freund von mir: 2ter tag...
santa gekauft, am selben tag fiel der preis um etwa 800k
, und ist auch nicht wieder zu alter stärke zurückgekehrt bisher...
underground pass quest geschafft, nachdem ich (ok hatte niedriges agility) 3 STUNDEN lang von den Brücken gefallen war...
ich versuche in der Bank law runen zu verkaufen, 400ea, ein anderer auch, 700ea, jemand tradet mit dem, ich werde ignoriert (nein ich war noch nie gemutet)
war einer je bei ner drop party wo was gutes gedroppt wurde? ich ja, GAR NIX bekommen
ich habe mining lvl 87, und ein typ mit lvl 40 und addy pick hackt mir gold weg...
bin wildnis lvl 26, war lvl 77 combat damals, ein typ lvl 88 mit rune scimmy haut auf mich ein, ich mache prayer an (melee protect und renne was das zeug hält (hatte kein food mehr, war greaters), was soll ich sagen, wildy lvl 21 bin ich verreckt da er NIE unter 11 gehauen hat, mit rune scimmy schon ne leistung
das beste war heute, einer sagte er hätt mit thiev lvl 53 etwa 40 lockpicks benötigt um die truhe bei d-treasure zu öffnen, ich habe ein lvl mehr, bisher warens 67 lockpicks (
), ich versuchs nochmal falls ich je thiev 70 hab...
warte auf eure kommentare, schaue aber nicht so oft hier rein, kann also ne woche dauern bis ich antworte
fortsetzung folgt bestimmt, mfg
folk
B4n4n3
10. April 2007 - 12:32 Uhr
Mhm du bist ja ein richtger Pechvogel, das tut mir leid für dich.
Trotzdem war das lustig zu lesen xD
XIIIStoleti
10. April 2007 - 17:07 Uhr
das mit den drop partys kenn ich. hab noch nie irgendwas bekommen. und mit meinem ersten santa hab ich glaub 1.7 verlorn. aber wenn ich hier alles so durchles gehts mir direkt besser

danke
drayheart
10. April 2007 - 17:19 Uhr
ui ui ui da könnt ich auch was dazu schreiben
2m hier 2m da und schon um 4m ärmer ....
the folk
10. April 2007 - 17:44 Uhr
nun ja, arm gemacht hat mich all das nicht, bin der einzige (von einem mit smith 99 mal abgesehn) den ich kenn der nen santa als free to play finanzieren konnte, und den preissturz habe ich auch überlebt, 100 runite gehackt
dennoch werfen mich all diese nicht-Glück sachen immer zeitlich zurück, das nervt, nie was gutes beim kampf finden und so verhindert mir dies als Geldquelle...
Tomaddin
10. April 2007 - 18:05 Uhr
Hm war witzig das zu lesen, Grats zu den ganzen tollen Erfolgen

!! Naja jeder hat mal etwas Pech, vor allem das mit den Drop Party erlebe ich auch immer wieder. Hoffe du postest bald neue Errungenschaften

.
Tumbil
11. April 2007 - 00:12 Uhr
Hab bei der Truhe bei DT 4 Lok Picks gebraucht.^^ Aber sonst könnte ich dir auch tausende gleicher Situationen sagen^^
Daenu007
12. April 2007 - 17:31 Uhr
Das Underground Quest war auch bei mir schlimm (zum Glück habe ich das Quest schon längst fertig)
Bei Dt brauchte ich bei der Truhe vielleicht 10 Lockpicks
Naja ich wünsche dir mehr Glück für die Zukunft^^
club3k
12. April 2007 - 18:35 Uhr

naja bist ein richtiger Pechvogel
ich hab mir in f2p auch schon einen Santa kaufen können => pking ftw
Iliris1
30. April 2007 - 21:07 Uhr
ich hab acuh so viel glück wie du !!!!!! wurde schon 3 mal gescammt!!!!!
eben auch schon wieder ich wollte 2k bb kaufen und hab 2k bones für 720k gekauft!!!!!!!!!!!!!!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich könnte alles zusammenschlagen!!!!!und ich kann nciht mal reporten weil ich den namen nicht weis!!!!!!!!!man ich hab mein ganzes geld ausgegeben jetzt steh ich da mit 0 und kann wieder von neu anfangen ich wollte mir pray 43 kaufen und jetzt steh ich da mit pray 30
ey ich kill mich

line514
30. April 2007 - 22:08 Uhr
aber gescammt werden ist kein pech sondern reinste dummheit -.-
sry aber wie zum teufel kann man sich scammen lassen?!
Iliris1
01. Mai 2007 - 19:15 Uhr
hab das 1. mal nich im 2. fenster kontroliert