lili3233
19. April 2009 - 16:17 Uhr
hallo zusammen
ich mache zurzeit das abenteuer "das land der goblins"
den trank hab ich bereits getrunken bin schon durch die türe gegangen, hab nach zanik gesucht-erfolglos!
kann mir jemand sagen wo ich sie finde?
mfg
lili
TeamFrost
19. April 2009 - 16:42 Uhr
du findest sie in einer gefängniszelle bei den goblins die die schwarze rüstung tragen
lili3233
19. April 2009 - 18:11 Uhr
danke für die antwort, aber es geht nicht- vielleicht bin ich auch einfach zu dumm um das zu machen,aber......... ka
trotzdem tyvm
Gruss lili
Brokenpest
19. April 2009 - 18:49 Uhr
Hallo lili,
was genau geht denn nicht? Will sie dir nicht folgen, kommst du in den entsprechenden Raum der Schwarzgoblins nicht rein?
Hast du denn schon mit den Npcs im Hauptraum geredet? was steht in deiner Abenteuerübersicht (deinem questlog)?
lili3233
20. April 2009 - 18:18 Uhr
Hoi Brokenpest
Im Logbuch steht "Ich sollte Zanik suchen"^^ (wer hätte das gedacht:))
Ich komm nicht in den Raum herein, hab aber mit der Wache und mit dem Npcs schon geredet!
Gruss lili
The Crawler5
20. April 2009 - 18:24 Uhr
Einfach genau an den
Guide halten. Du musst dich mit der weißen Goblinrüstung ausrüsten und damit dann in den Raum der Goblins, die ebenfalls weißes Rüstzeug tragen, hineingehen. Dort den Schlüssel klauen und wieder hinaus. Dann färbst du die Rüstung um und gehst in den nächsten Raum. Dies immer so weiter, dann kannst du auch bei den Schwarzen rein. Vor dem ganzen Spiel natürlich mit dem Hohepriester reden.
lili3233
20. April 2009 - 18:26 Uhr
Danke
TeamFrost
20. April 2009 - 19:56 Uhr
um zanik zu befreien musst du ihn den teil indem sie gefangen gehalten wird (bemerkt man eig wenn man die schlüssel sammelt) rede mit ihr und frag sie wie du sie befreien kannst. sie sagt das die goblins ihre reichweitenüberwindungskugel (omfg is das ein langes wort) geklaut und in ner kiste versteckt haben... kisten durchsuchen, kugel finden, zanik geben staunen