Systemless
10. April 2007 - 14:16 Uhr
Olaf Hradson hat leider das Glück verlassen, aus welchem Grund er fast sein feuchtes Grab gefunden hätte... Er befand sich auf der Suche nach einem Schatz, als er sein Boot gegen eine Klippe steuerte und benötigt nun eure Hilfe, um wieder auf die Beine zu kommen. Wer weiß, vielleicht könnt ihr euch ja als Belohnung den eben erwähnten Schatz unter den Nagel reißen...
Außerdem könnt ihr jetzt einen Pökel-Säbel in eure Finger bekommen (mit dem man einen nützlichen Unterwasser-Spezialangriff ausführen kann), indem ihr die fiesen Pökelratten besiegt, die als neue Berserker-Monster im Spiel auftauchen werden.
Zusammenfassung
Voraussetzungen für 'Olafs Abenteuer'
Die Fremennik'schen Proben
Stufe 40 Funkenschlagen
Stufe 50 Holzfällerei
Weitere Meldungen...
Einige Spieler haben eventuell festgestellt, dass ihre Schutz-Gebete im Gebetsfenster manchmal als aktiviert angezeigt wurden, obwohl sie in Wirklichkeit ausgeschaltet waren, zum Beispiel, wenn sie nicht genügend Gebetspunkte hatten. Dieser Fehler wurde nun behoben.
Link zum Originalthema auf Runescape.com
Dawodo
10. April 2007 - 15:07 Uhr
Ah nee ..... net schon wieder n Quest.... (6 to Quest Cape now :S)
Gruß
David
Sauron1999
10. April 2007 - 17:52 Uhr
'Weitere Meldungen...
Einige Spieler haben eventuell festgestellt, dass ihre Schutz-Gebete im Gebetsfenster manchmal als aktiviert angezeigt wurden, obwohl sie in Wirklichkeit ausgeschaltet waren, zum Beispiel, wenn sie nicht genügend Gebetspunkte hatten. Dieser Fehler wurde nun behoben.'
lol... Das haben sie wegen mir geschrieben. Da hab ich ihnen nämlich nen Bug Report geschickt...

Dieser Beitrag wurde von Sauron1999 bearbeitet: 10. April 2007 - 17:52 Uhr
Alex1983M
10. April 2007 - 18:13 Uhr
hohes agility lvl seeehr dringend benötigt, yeluna (agility 50 hats nach 30mal immer noch nicht gepackt) ich hatte mit 72 auch einige anläufe bis ich endlich durch war
Tomaddin
10. April 2007 - 20:02 Uhr
Hm ich fand die Quest äußert einfach und war auch nach ca 30 Minuten fertig. Runtergefallen bin ich da kein einziges mal keine Ahnung aber naja, Agility lv 77 könnte ein Grund sein. Ich weiß nur, dass der arme Damit große schwierigkeiten damit hatte

Dawodo
10. April 2007 - 20:29 Uhr
Tomaddin sagte am 10.04.2007, 20:02:
Hm ich fand die Quest äußert einfach und war auch nach ca 30 Minuten fertig. Runtergefallen bin ich da kein einziges mal keine Ahnung aber naja, Agility lv 77 könnte ein Grund sein. Ich weiß nur, dass der arme Damit große schwierigkeiten damit hatte

Ein Sturz bei selbem Agi Level. Ist nur zu empfehlen ^^
Gruß
David
Bro_Azrael
11. April 2007 - 15:12 Uhr
Reward?

Dawodo
11. April 2007 - 15:16 Uhr
12t Verteidigungs EP
20t Goldstücke
4 Rubine
1 AP
Gruß
David
Bro_Azrael
11. April 2007 - 20:01 Uhr
Gefällt mir

Werd ich mich wohl auch mal dran machen.
In ein paar Monaten, wenn ich cb ~90 bin.