Eragon_z_95
20. April 2009 - 05:00 Uhr
Also wie ich weiss sind hier Runescape-Mods vorhanden die sicher mit Jagex kontakt aufnehmen können da ich einen Bug gehöhrt gesehen und gefunden hab...
Ich hab mal aus langeweile bei google Runescape-Bugs eingegeben dann sah ich ein vid wo man MULTI LOG IN IN DER GLEICHEN WELT KONNTE
Ich sah wie er bei seinem main und bei seinem pure in die gleiche welt ging und so immer cash zu seinem pure getradet hat.
Der Bug war einfach er hat sozusagen das System überlisted er hat zwei Internet's geöffnet bei beiden acc's die gleiche welt dann bei beiden pass username und zack so schnell wie möglich auf einloggen geklickt und BANG waren sie beide in der gleichen welt
Ich hoffe dass einer der Mods kontakt aufnehmen könnte da dieser bug auch auf rwt. hinzuzieht falls ich hier etwas zu viel gesagt habe ihr dürft jeden moment meinen beiträg andern.
Mfg Era
Ritter84
20. April 2009 - 05:43 Uhr
das ist nicht wirklich ein bug. es ist zwar möglich, aber verboten. solche sachen kannst du auch selbst über die hauptseite von runescape an jagex melden.
verboten - ja, bug - nein.
mfg
ritter
yoyoei
20. April 2009 - 07:22 Uhr
Ich bin mir auch ziemlich sicher dass dieses kein BUG ist, trotzdem find ich es recht merkwürdig, dass Jagex das nicht unterbindet. Aber vielleicht hat ja jemand auch eine gute Erklärung dafür, wieso macht man es wohl den Regelbrechern an dieser Stelle so leicht?
Ritter84
20. April 2009 - 07:28 Uhr
kann man überhaupt unterscheiden, ob hinter dem router von nur einem oder von 2 pc's gespielt wird? bei vielen sind ja mehrere computer angeschlossen und somit theoretisch mehrere spieler über den selben router online. ( = selbe ip?)
mfg
ritter
Tana
20. April 2009 - 10:03 Uhr
Eragon_z_95 sagte am 20.04.2009, 05:00:
Ich hab mal aus langeweile bei google Runescape-Bugs eingegeben dann sah ich ein vid wo man MULTI LOG IN IN DER GLEICHEN WELT KONNTE
Ich sah wie er bei seinem main und bei seinem pure in die gleiche welt ging und so immer cash zu seinem pure getradet hat.
Der Bug war einfach er hat sozusagen das System überlisted er hat zwei Internet's geöffnet bei beiden acc's die gleiche welt dann bei beiden pass username und zack so schnell wie möglich auf einloggen geklickt und BANG waren sie beide in der gleichen welt
Meines Wissens nach war es mal möglich in zwei separaten Fenstern mit unterschiedlichen Accounts online zu sein, dies wurde aber vor längerer Zeit behoben (bestimmt mehr als 1 1/2 Jahr her).
Verschiedene Nutzer in einem Netzwerk können hingegen problemlos gleichzeitig online sein (würde ja wahrscheinlich bei so manch einem zu Hause sonst zu kleineneren Streitigkeiten kommen).
LG Tana
generalcrash
20. April 2009 - 14:00 Uhr
Multi Log In ist heute immer noch möglich...
Da es sich um etwas verbotenes handelt werde ich es nicht weiter erklären aber es ist theoretisch und auch praktisch möglich.
Ihr solltet es aber nicht ausprobieren Jagex merkt das sehr schnell und dann seit ihr 10 Tage gebannt
MfG
~Crash~
Edit: Im Netzwerk werden verschiedene Ip´s vergeben außer zB. bei Schulnetzwerken die werden nur Intern unterschieden sind nach außen hin aber gleichl.
Ist alles Einstellungssache am Router
Dieser Beitrag wurde von generalcrash bearbeitet: 20. April 2009 - 14:01 Uhr
TeamFrost
20. April 2009 - 14:13 Uhr
meines wissens kann man sich auf einem pc mit 2 fenster auch mit 2 accounts einloggen aber auf der selben welt geht das nicht
Gari
20. April 2009 - 14:22 Uhr
TeamFrost sagte am 20.04.2009, 14:13:
meines wissens kann man sich auf einem pc mit 2 fenster auch mit 2 accounts einloggen aber auf der selben welt geht das nicht
Das widerum ist meines Wissens auch nicht so einfach möglich. Ich werde aber einen Teufel tun, dies auszuprobieren, den es ist genauso ein Regelbruch, sich auf verschiedenen Welten gleichzeitig einzuloggen, wie auf ein und derselben.
Gruß, Gari
TeamFrost
20. April 2009 - 15:30 Uhr
aber es is möglich und erlaubt sich mit einem account auf rs einzuloggen und mit nem zweiten auf funorb (praktisch bei afk skills

)
Ray
20. April 2009 - 16:12 Uhr
in 2unterschiedlichen Welten ist es problemlos möglich und ich weiß nicht vlt nicht mal verboten wenn die beiden Accounts nichts mit einander zu tun haben.
Bin oft genug mit Raycoms on und muss kurz jmd auf dem Clanchat Account adden =P
Arrak7
20. April 2009 - 16:18 Uhr
Also kann man theoretisch wenn man 2 pcs hat mit beiden on gehen und sie merkens net(sind ja verschieden ips) aber wenn man mit 1 pc in 2 einloggt merken sies? lal ich hab 3 pcs btw XD bzw meine eltern 1 ich 2

hab aba eh nur 1 acc
Gari
20. April 2009 - 16:33 Uhr
Ray sagte am 20.04.2009, 16:12:
in 2unterschiedlichen Welten ist es problemlos möglich und ich weiß nicht vlt nicht mal verboten wenn die beiden Accounts nichts mit einander zu tun haben.
Bin oft genug mit Raycoms on und muss kurz jmd auf dem Clanchat Account adden =P
Es ist definitv verboten!
Das Thema tauchte erst kürzlich im offiziellem Forum auf und wurde von J-Mods auch dahingehend beantwortet.
Dieser Beitrag wurde von Gari bearbeitet: 20. April 2009 - 16:34 Uhr
Blutspur
20. April 2009 - 17:50 Uhr
ahm geld traden geht eh nicht emhr nur noch begrenz udn das lohnt nicht. Also ist multilog in in einer welt eigentlich nur noch ein regelversto. Bug eh nicht find ich...
king swenty
20. April 2009 - 17:59 Uhr
wenn man einen acc (main) und einen pure hat , dann kann man sich ja auf 2 unterschiedliche welten gleichzeitig einloggen aber auser einen geringen zeitauswand brings das eigendlich nichts....
Taskyko
20. April 2009 - 21:19 Uhr
früher war es möglich sich mit 2 verschiedenen browsern in die gleiche welt einzuloggen. diesen bug hat jagex inzwischen behoben.
lg tasky