Grb Gangsta
20. April 2009 - 18:01 Uhr
hi
wie oben schon erwähnt
woher bekommt man diese siegel?
ich bin leider erst lvl 27 und möchte so schnell wie möglich bis 52 kommen
ich habe schon viele themen gelesen aber meist kamen da nur felskrabben in frage, da sie viele güldene siegel droppen
gibt es ein monster das grüne und/oder rote droppt?
ich brauche (sehr) viele grüne und rote siegel
danke im vorraus!
Jakob
20. April 2009 - 18:10 Uhr
ich sag nur slayer
Grb Gangsta
20. April 2009 - 18:14 Uhr
welche siegel droppen sie denn?
noch eine frage: wo gibt es feuer-teufel?bzw. feuer-riesen?
ich muss für slay feuer-riesen töten oder zu feuer-teufeln wechseln (wenns geht sollten die gut zu rangen sein)
TeamFrost
20. April 2009 - 20:00 Uhr
für feuer riesen gehst du am besten in den smoke dungeon (bekannt aus wüstenschatz) du kannst aber auch im brimhaven dungeon dein glück versuchen. feuer teufel findest du im berserker verlies in der nähe von rellekka... wenn du sonst noch gute siegel quellen brauchst könntest du auch im offiziellen rs forum nachsehn da wurden gute siegelquellen gesammelt

king sami
20. April 2009 - 21:48 Uhr
Zitat
ich sag nur slayer
Zitat
welche siegel droppen sie denn?
noch eine frage: wo gibt es feuer-teufel?bzw. feuer-riesen?
ich muss für slay feuer-riesen töten oder zu feuer-teufeln wechseln (wenns geht sollten die gut zu rangen sein)
das hast du falsch verstanden XD
slayer(berserker) ist ein skill!wenn man viel slayt,dann hat man auch viel siegel
mfg sami
L I N D O Z
20. April 2009 - 22:02 Uhr
TeamFrost sagte am 20.04.2009, 20:00:
für feuer riesen gehst du am besten in den smoke dungeon (bekannt aus wüstenschatz) du kannst aber auch im brimhaven dungeon dein glück versuchen. feuer teufel findest du im berserker verlies in der nähe von rellekka... wenn du sonst noch gute siegel quellen brauchst könntest du auch im offiziellen rs forum nachsehn da wurden gute siegelquellen gesammelt

meiner meinung nach ist der beste spot um firegaints zu rangen in der höhle nördlich von ardougne. jedoch benötigt man hierfür die "waterfall quest". dort sind einige steine hinter denen du dich verstecken kannst um keinen schaden zu bekommen.
am meisten droppen die gaints die gold charms, selten auch die anderen farben aber auf 150 kills bekommt man bestimmt 70 gold charms = /
Grb Gangsta
21. April 2009 - 17:11 Uhr
ich weiß was slayer ist aber ich habe bisher nicht gewusst wo feuer riesen/teufel sind die ich killen musste
don rosa 11
22. April 2009 - 20:31 Uhr
mach einfach den quest zu den baxtorian falls. dann hast du den zugang zu 2 fire gaint räumen. einen melee und einen range raum mit safe spots würd ich dir empfehlen und ist auch mein lieblings raum zum fire gaints slayn.
donji
magicer672
22. April 2009 - 22:29 Uhr
Die im Chaostunnel sind am besten. Da man sehr schnell banken kann (Kopfgeldjäger).Hier kannst auch ein vertrauten mitnehmen.
Angrylucas
22. April 2009 - 23:05 Uhr
moos-riesen im chaos tunnel=güldene siegel
blutdämonen wildy/verlies von ....=weinrote siegel
bork stufe 267 (nach tiefgründige-rache)=7weinrote/7güldene/5blaue/7grüne siegel
basilisken in der wüste nach dem shantay-pass=grüne/weinrote siegel
dann bleibt noch eine metode nämlich:soul wars(krieg der seelen) dort bekommst du alle 4punkte =25güldene 5punkte =15 grüne 12punkte=15weinrote
30 punkte=19 blaue siegel
mfg angry
jiraya2112
26. April 2009 - 12:12 Uhr
Skorpione in der Al Kharid und der Zwergenmine droppen auch ungefähr alle 6-8 Kills ein grünes Siegel

Grb Gangsta
30. April 2009 - 18:37 Uhr
ich habe noch eine methode gefunden!
man darf keine angst vor eisen- stahldrachen haben und genug geld (für runen/bolzen)
sie lassen IMMER siegel fallen
stahldrachen meist blaue 5 stk auf einmal aber es dauert sehr lange bis sie sterben da sie eine hohe def haben
eisendrachen droppen auch gut 12 grüne auf einmal
wenn man noch ein bisschen glück hat droppen die vielleicht eine visage
Mikataker
30. April 2009 - 18:48 Uhr
Die droppen nich immer nen Siegel
Brokenpest
30. April 2009 - 18:52 Uhr
Grb Gangsta sagte am 30.04.2009, 16:37:
ich habe noch eine methode gefunden!
man darf keine angst vor eisen- stahldrachen haben und genug geld (für runen/bolzen)
sie lassen IMMER siegel fallen
stahldrachen meist blaue 5 stk auf einmal aber es dauert sehr lange bis sie sterben da sie eine hohe def haben
eisendrachen droppen auch gut 12 grüne auf einmal
wenn man noch ein bisschen glück hat droppen die vielleicht eine visage
Huhu,
finde deine Aussage recht seltsam, habe schon so manches Monster gekillt und dabei auch auf die Drops geachtet (Siehe auch
Siegeldropliste im offiziellen Forum) und nach meinen Erkenntnissen droppen Eisendrachen Siegel in 2er-Packs, Stahldrachen in 3er-Packs und Mitrhildrachen lassen 4 Siegel springen (wenn sie gerade Siegel droppen, das tun sie nicht bei jedem Kill garantiert).
Ramius56
30. April 2009 - 19:07 Uhr
Wasserteufel habe ich gehört droppen viele
Dieser Beitrag wurde von Ramius56 bearbeitet: 30. April 2009 - 19:08 Uhr