kingofthing3
22. April 2009 - 17:42 Uhr
TeamFrost
22. April 2009 - 18:06 Uhr
ich kenns von nem kumpel der spielt das ziemlich gern.. ich halt ja nix davon tagelang zu warten bis endlich ma was fertig is =S
maxlax11
22. April 2009 - 19:00 Uhr
kingofthing3
22. April 2009 - 19:04 Uhr
das ist aber definitiv ein anderes spiel XD
Gathrock
22. April 2009 - 19:14 Uhr
das spiel wird nach 4 tagen lw.. habs schon ausprobiert.. nen kumpel hats mit mal gezeigt... jetzt spielt er i-was mit ameisen... *was fürn freak*
Arrak7
22. April 2009 - 20:00 Uhr
Ich versteh nicht warum du es Krank nennst....ich mein, jedes Browsergame ist so aufgebat.Die Stämme,Wurzelimperium,Rumblerace...da klickste auch nur n haus an bauen....und nach stunden isses fertig.Rumblerace, meldeste dich fürn rennen an nach 9 stunden isses rum und du bist vllt zehnter. Das prinzip ist immer gleich aber warum ist es krank auf was zu warten bis es fertig ist.Nebenbei klar,sind ja auch keine echtzeit spiele also warum nicht.Nur weil er ein Browsergame mit Garten skins was auf gartenarbeit basiert spielt ist er bzw sind die spieler net freaks.Ich selber spiel eig nur egoshooter und rs (weils echt ein hammer mmorpg ist) und trotzdem hab ich nebendbei die stämme gezockt...mann bin ich ein freak weil ich ein haus baue,egoshooter spiele , mich abends einlogge und es fertig ist

es ist halt immer das selbe prinzip bloß mit anderen skins etc.Pennergame ist aufs leben eines penners basierend,rumblerace auf autorennen, die stämme auf mittelalterliche schlachten mit rittern und wurzelimperium halt mit gärten.
PS: kennt ihr gärtner?voll kaputt oder XD
Gathrock
22. April 2009 - 20:32 Uhr
Arrak7 sagte am 22.04.2009, 20:00:
Ich versteh nicht warum du es Krank nennst....ich mein, jedes Browsergame ist so aufgebat.Die Stämme,Wurzelimperium,Rumblerace...da klickste auch nur n haus an bauen....und nach stunden isses fertig.Rumblerace, meldeste dich fürn rennen an nach 9 stunden isses rum und du bist vllt zehnter. Das prinzip ist immer gleich aber warum ist es krank auf was zu warten bis es fertig ist.Nebenbei klar,sind ja auch keine echtzeit spiele also warum nicht.Nur weil er ein Browsergame mit Garten skins was auf gartenarbeit basiert spielt ist er bzw sind die spieler net freaks.Ich selber spiel eig nur egoshooter und rs (weils echt ein hammer mmorpg ist) und trotzdem hab ich nebendbei die stämme gezockt...mann bin ich ein freak weil ich ein haus baue,egoshooter spiele , mich abends einlogge und es fertig ist

es ist halt immer das selbe prinzip bloß mit anderen skins etc.Pennergame ist aufs leben eines penners basierend,rumblerace auf autorennen, die stämme auf mittelalterliche schlachten mit rittern und wurzelimperium halt mit gärten.
PS: kennt ihr gärtner?voll kaputt oder XD
ömm meinste damit micht? ich hab nie gesagt das es krank ist (andere auch nicht) da frag ich mir wo du das her nimmst... du interpretierst das vllt falsch...
... hab nur gesagt " ich halt ja nix davon tagelang zu warten bis endlich ma was fertig is" ... also das ich das spiel nicht so mag, aber nciht das es generell schlecht ist... musstr außerdem nicht gleich nen aufsatzschreiben ;-)
EDIT: ok ich wieß jetzt das der verfassser "krank" geschrieben hat... ^^ also ist der text oben ok (vllt nen bissel kürzer aber ist jetzt ka auch alles egal.... ^^ nen mod kan den post von mir auch löschen
Dieser Beitrag wurde von Gathrock bearbeitet: 22. April 2009 - 20:36 Uhr
Arrak7
22. April 2009 - 20:38 Uhr
Nee ist ja net schlimm wollt ja nur sagen das halt die meisten browsergames so aufgebaut sind also nich wie flashgames sondern halt richtige browsergames und das eig was ganz normales ist,wenns ein bg mit iwas geben würde was er vllt mag würs ja net krank oder

ich z.B. find spaceinvasion dumm weil ich son scifi weltraumzeugs hasse, hingegen stämme gut da ich auf mittelalter und ritterkramstehe. Eig ist für jeden was dabei, hab bgs gezockt mit verschiedenen ... themen halt. Racing,knights bzw mittelalter,armee, weltraum (omfg XD) tja alles schon gehabt

Gregor0421
22. April 2009 - 21:41 Uhr
NIX GEGEN WURZELIMPERIUM @@@@@@@@@@@!!!!!!!!!!111111einseisnelf
Wurzelimperium 4 best game of the world
naja hab da schon so 200k punkte und kann spargel anpflanzen das kann nicht jeder XD
ich finds cool vorlallem zockt man was nebenbei und alle 2 tage checkt mans 10 minuten lang
kingofthing3
23. April 2009 - 15:16 Uhr
ich hab um die 1,5mio punkte... das spiel is zwar krank, ich spiels aber trotzdem... ich hab net gesagt, dass ich net krank bin XD bin auf server 35, und ihr?
maxlax11
23. April 2009 - 15:56 Uhr
kingofthing3 sagte am 22.04.2009, 19:04:
Lol, hatte extra 2 mal gekuckt. Ich bin mir aber ziemlich sicher gestern bei dem Link auf das Wurzelspiel gekommen zu sein.
kingofthing3
23. April 2009 - 16:05 Uhr
maxlax11 sagte am 23.04.2009, 15:56:
Lol, hatte extra 2 mal gekuckt. Ich bin mir aber ziemlich sicher gestern bei dem Link auf das Wurzelspiel gekommen zu sein.
hihi =) so kanns gehn... Is ja auch net weiter schlimm....
maxlax11
25. April 2009 - 12:02 Uhr
kingofthing3 sagte am 23.04.2009, 16:05:
So war es bin auf den Link im anderen Thread gegangen und während das lädt kommt eine Werbung meistens Wurzeldingsada.

kingofthing3
27. April 2009 - 01:44 Uhr
maxlax11 sagte am 25.04.2009, 12:02:
kingofthing3 sagte am 23.04.2009, 16:05:
So war es bin auf den Link im anderen Thread gegangen und während das lädt kommt eine Werbung meistens Wurzeldingsada.
nix gegen mac aber.... Das is n babypc, mit dem kann man bienemajagame spielen oder so, und auserdem sind die programme unübersichtlich und hässlich dargestellt...
kingofthing3
27. April 2009 - 01:47 Uhr
hat jetz zwar mit dem werbefenster nix zu tun gehabt, aber des musste ich einfach loswerden >.<