kingofthing3
22. April 2009 - 17:46 Uhr
billige nachahmung von takeshis castle, ninja warriors... Oder absolut geil? Was meint ihr??? ich find, der erste parcours is am besten, da fetzts die leute am meisten hin

allerdings isses schon hammerst nachgemacht...ich finds schon gut=)
Arrak7
22. April 2009 - 17:55 Uhr
Es ist nie nachahmung weil es ja nich alles das selbe is....es sind halt alles 3 parcour serien naund.Takeshi ist mit stages wo halt paar runden sind und die die überleben dann son drive by machen müssen um zu gewinnen.Ninja warrior ist japanischer parcour mit zeit....wipeout ist nur parcour im ko system wo man halt am ende geld gewinnt (aber viele folgen das ist net wie ninja warrior oder takeshi wo immer einer oder 1 team pro serie gewinnt(gewinnt/gewinnen kann). Ich hab nur 1 folge geguckt 10 mins nur von wipeout finds aber ziemlich gut, bloß and takeshis castle kommt nix ran, chinesen die sich zum affen machen (bin kein rassist aber die sind lustiger iwie weil die immer hochmotiviert sind und dann abkacken XD, die frauen sind immer am geilsten wenn die typen kommen die als monster verkleidet sind, au man die rennen um ihr leben XDDDDD) und die kommentare bei takeshi einfach die geilsten sind, bei warrior labert der mir zu wenig und bei wipeout isses halt nich so lustig was sie sagen
Jakob
22. April 2009 - 18:01 Uhr
naja finde wipeout langweilig und die hässlichen pfeile und replay nervt einfach!
Jonas
22. April 2009 - 18:24 Uhr
ich finde es langweilig immer die selben parcoure usw. also einmal anschauen reicht!!!^^
glas
22. April 2009 - 18:25 Uhr
natürlich ist das alte takeshis castle einfach nur legendär(damals gabs für jeden gewinner umgerechnet 8000€ übrigens-und takeshis castle wurde 9 mal gewonnen, 1mal hab ichs gesehen^^) trotzdem hat wipeout auch seine reize finde ich,obwohl es total anders ist..
ich finds einfach witzig, wenn es jemanden voll auf die fresse haut, oder jemand sich erbrechen muss, weil er 10mal im kreis gedreht worden ist(letzte sendung

), oder aufgrund seines körpergewichts den pakour zerstört(auch letztes mal xD). dazu kommen noch die sprüche der kommentatoren und ich muss lachen ;D
wipeout schaue ich nur an, weil ich über die dämlichkeit mancher leute lachen will, bei takeshis castle hab ich gehofft, dass die kandidaten endlich mal gewinnen(und dass ein deutscher ins finale kommt ;D )
Dieser Beitrag wurde von glas bearbeitet: 22. April 2009 - 18:26 Uhr
artzt2
22. April 2009 - 19:36 Uhr
Also ich war schon immer ein Fan von Takeshi's Castle und werde auch immer einer bleiben. Natürlich ist Whipeout nur eine "billige" Kopie. Ich schaue gerade nur den Anfang wegen den "dicken Dinger" (Die liebe ich>.< geil>.<) Sonst sind die Parcours immer die selben.
Yeah!! Dicken Dinger!!!!!! >.<
kingofthing3
23. April 2009 - 16:02 Uhr
artzt2 sagte am 22.04.2009, 19:36:
Also ich war schon immer ein Fan von Takeshi's Castle und werde auch immer einer bleiben. Natürlich ist Whipeout nur eine "billige" Kopie. Ich schaue gerade nur den Anfang wegen den "dicken Dinger" (Die liebe ich>.< geil>.<) Sonst sind die Parcours immer die selben.

des is bei mir auch so, da geilste is, da is der record beim 3. Von 4 XD
artzt2
23. April 2009 - 17:08 Uhr
kingofthing3 sagte am 23.04.2009, 16:02:

Stimmt. Wie soll man den da auch rüberkommen? Und was auch hammer ist, dass allses gut mit Seife eingerieben ist^_^. D.H. alles ist schon rutschig.

kingofthing3
27. April 2009 - 01:53 Uhr
artzt2 sagte am 23.04.2009, 17:08:
kingofthing3 sagte am 23.04.2009, 16:02:

Stimmt. Wie soll man den da auch rüberkommen? Und was auch hammer ist, dass allses gut mit Seife eingerieben ist^_^. D.H. alles ist schon rutschig.
am coolsten find ich die leute, die sich da zwischen den eisenstangen verhacken un sich sämtliche knochen brechen xD
yannis131
28. April 2009 - 21:08 Uhr
Also dieses Wipe-Out ist echt der größte mist
finde ich, owohl die Show geht noch aber die
blöden unwitzigen Kommentare der Modera-
toren nerfen mich so, das es schon fasst ein muss
ist umzuschalten...
takeshis castle ist einfach ftw

Otschki
28. April 2009 - 22:41 Uhr
naja Wipe-out is eig ned so schlecht meiner meinung nach aber bei takeshis castle hab ich mehr fun
mfg Otschki
dave
28. April 2009 - 23:08 Uhr
einmal reingeschaut und nach 10 minuten umgeschaltet...das tu ich mir kein zweites mal a...
naja wayne...wems gefällt...habt spass^^
Killuah942
28. April 2009 - 23:14 Uhr
Ja Takeshis Castle ist eindeutig besser.Bessere Parcours, lustigere Leute, bessere Moderation
Ich find die Moderation bei Ninja Warrior und Wipeout soooo schrecklich!Also Wipeout, ja ok gewöhnungsbedürftig.Aber Ninja Warrior ist ja einfach nur schlimm, non-stop reden die da Müll
y player x
04. Mai 2009 - 08:29 Uhr
Wenn die Moderation bei Ninja Warrior nicht so wäre, würden es bestimmt die Hälfte weniger schauen. :>
Naja, ich guck Wipe Out fast jeden Dienstag, gefällt mir auch, die Moderation ist halt nich soo ausgereift, aber sonst find ichs cool 8)
Ener96
05. Mai 2009 - 11:27 Uhr
Zitat
ich finde es langweilig immer die selben parcoure usw. also einmal anschauen reicht!!!^^
Wenn du das öfters sehen würdest dann wüsstest du das da mehrere Parcoure sind jede 3-4 Sendung werde die Parcoure gewechselt..
Ich hab früher auch takeshis... angeschaut aber Wipeout find ich eindeutig Besser!