warkater1
23. April 2009 - 20:22 Uhr
Hallo Leute,ihr müsst wissen das ich in letzter Zeit Faust des Gutix spiele und da hat sich bei mir die Frage eröfnet
ob man mehr jetons bekommt desto höher die Wertung ist?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
mfg warkater1
Flo
23. April 2009 - 20:35 Uhr
also sicher bin ich mir nicht aber ich glaube nicht dass man mehr bekommt bei höherer wertung
mehr bekommt man wenn man mehr ladungen hat oda so und wie hoch der unterschied zum gegner is so iwie war das
Gathrock
23. April 2009 - 20:39 Uhr
jo wenn je größer der untershcie dwischen den wetungspunkten ist... aber es ist auch davon abhängig ob du ein höheres cb wie er hat (oder auch magie lvl) wenn du z.b. ne höhere magie stefe/cb hast bekommst du beim gewinnen mehr punkte als beim verlieren
Meister Rahl
28. April 2009 - 11:43 Uhr
Soweit ich weiß ist sicher, dass das Total Level und die gesammelte Menge an Ladungen bestimmen wieviel Jetons man bekommt.
Wertungspunkte sind hingegen abhängig vom Unterschied zwischen den gesammelten Ladungsmengen und dem Combat-Level, womöglich auch dem Unterschied an Wertungspunkten.
Da ich früher auch recht viel Faust des Guthix gespielt habe kann ich das erfahrungsgemäß nur bestätigen. Ich bin mir aber nicht sicher ob der Unterschied an Wertungspunkten der Spieler tatsächlich Einfluss auf die Menge der gewonnen/verlorenen Wertungspunkte hat. Mal abgesehen davon das man natürlich umso mehr verliert umso mehr man hat.
MfG, Rahl
Ozi9999
28. April 2009 - 12:41 Uhr
Zitat
Die Anzahl der Ladungen und eure Gesamtstufe nimmt direkten Einfluss auf die Anzahl der Jetons, die ihr als Belohnung erhaltet und mit denen ihr euch fantastische Preise kaufen könnt.
Aus dem Kompendium

knutsch mich
02. Mai 2009 - 10:00 Uhr
warkater1 sagte am 23.04.2009, 20:22:
Hallo Leute,ihr müsst wissen das ich in letzter Zeit Faust des Gutix spiele und da hat sich bei mir die Frage eröfnet
ob man mehr jetons bekommt desto höher die Wertung ist?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
mfg warkater1
Ne du bekommst mehr jetons je mehr ladungen du hast.
Und die wertung steigt umsomehr je höher der unterschied ist.Hab wertung glaub fast 1300