Meister Rahl
30. April 2009 - 09:57 Uhr
Ich finde Konkurrenz im deutschen Highlevelclan-Bereich nicht schlecht, da gibts ab und an doch noch Dinge an den bestehenden Clans auszusetzen. Zwar steht Cape Factory noch am Anfang, aber möglicherweise wirds doch mal was. Mit den Scapeboardern haben wir damals auch mit wenig Erfahrung im leaden von Clans angefangen und wer die noch kennt weiß ja was für nen Lauf das doch nahm.
MfG, Rahl
Brokenpest
30. April 2009 - 10:12 Uhr
Moin,
muss hier Meister Rahl Recht geben, dies ist der Vorstellungsthread von Capefactory. Also sollte er diesem Jungen Clan mit seinen großen Zielen dienen. Sarkasmus und versteckte Selbstbeweihräucherung sowie plattes Flamen sind nicht erwünscht. Sachliches dagegen gern.
big basti
30. April 2009 - 10:17 Uhr
Dem Inhalt deines Posts kann ich durchaus zustimmen, Konkurrenz finde ich nie schlecht, solange es nicht in Feindseligkeit ausartet.
Kleine Verbesserungsvorschläge noch für die Clanvorstellung:
-Link zur Runehadliste ein die Vorstellung
-"Lange Rede kurzer Sinn?" Nunja, so lang ist es dann auch noch nicht ^^. Ich würd mir gerne noch ein paar Sätze mehr wünschen, besonders bezgl. der Ingame Ausrichtung, Aktivitäten etc.
Zum Schluss wudnere ich mich immer noch etwas über den Namen: Geht es dabei um Skillcapes, vermutlich schon, oder? Das hört sich für mich dann aber eher nach einer Skiller-Ausrichtugn an, von den Voraussetzungen (Verhältnis CB/Total) her sieht das ganze aber eher nach CB-Orientiert aus, hört sich auch so an. Vielleicht auch deswegen noch ein paar Sätze mehr, fänd ich auf jeden Fall schön =)
Lg, Basti
mexic15
04. Mai 2009 - 22:54 Uhr
Der Name Cape-Factory soll einfach bedeuten das wir Spass an Skillen und fighten haben...
Alle sind bei uns erwünscht:P
Mfg mexic