Ps2 gamest
24. April 2009 - 14:01 Uhr
Hallo Community!
Hab ma ne Frage bezüglich nem Haus, wo ich Kochen 99 machen könnte

Ich feier net in meinem Haus, weil ich Baukunst nur... is mir peinlich... 19 bin....
Naja darum wollt ich fragen, ob mir einer von euch sein Haus(Baukunst 99 wär supa^^) zu Verfügung stellen könnte
Wenn ja, added mich einfach und ich sag euch die genauen Daten in RS weil ich keinen Bock drauf habe, noch 50 andere Spieler bei der Party dabeizu haben, die das Thema gelesen haben =)
Ps. Der jenige, der sich bereit erklärt mir zu helfen, ist natürlich herzlich eingeladen ^^
=> Umso höher euer Baukunst lvl ist, desto höher ist die Chanze, dass du mein Gastgeber bist XD
Viel Spaß beim Wettbewerb
Gruß
Ps2 gamest

kingofthing3
24. April 2009 - 16:52 Uhr
wenn du nicht so viele leute dabei haben willst, dann geh zu einem abgelegenen ort (z.B. Deepwildy oder so...), lade deine kumpels ein und mach cook 99... Mfg kingofthing3
space89p
24. April 2009 - 20:14 Uhr
Hehe^^ lol nice kommt mir mit cook 99 bekannt vor....lol^^.Also bin Con 64 hab mi sogar (wow)vorgenommen zu skillen einwenig *hust*
mfg Space
don rosa 11
25. April 2009 - 02:10 Uhr
kann dir mein haus anbieten bin con 70 mach gerade pray 90 bin am we sowieso fast immer drin.... sag bescheid wenn du willst
Ps2 gamest
25. April 2009 - 09:08 Uhr
Hi Leute!!
Das ist ja schon mal ein Anfang!!
Aber con 90 solltest ihr schon haben .... Ich hätte ja Freunde, die auch in eurem Bereich liegen

Aber dann hätte ich die auch fragen können...
Also an ALLE!!! Große Chance mit con 90+!!!
mfg
ps2 gamest
Gathrock
25. April 2009 - 09:57 Uhr
also scheint sich ja keiner zu melden =P .. na ja ich würde mich auch nicht mit con 90+ melden weil - was bringt dem spieler das wenn er sein haus zu verfügung stellt... vllt wäre es besser wenn du dem spieler 100k oder so als kleines dankeschön gibst (gegen junk das mans auch handeln kann)... ich glaub dan würden sich da schon ein paa melden... oder denk dir halt was aus =P
lucstar
25. April 2009 - 10:19 Uhr
Schau alle mit 90+ Con sind eher high lvl people und es würde mich sehr stark wundern wenn sie dir ihr haus zu Verfügung stellen.
Und wozu brauchst ein Haus für 99 mach es doch bei cook guild
Anyway lvl 70 hab ich, aber stelle mein Haus nicht zur Verfügung.
beni578
25. April 2009 - 11:01 Uhr
keine angst, es werden wohl nicht 50 leute an ein cooking 99 kommen nur weils hier reinschreibst

lol...
und ehrlichgesagt ist cooking auch nicht einer der skills, den ich gross feiern würde... aber gut, deine entscheidung

viel glück bei der häuser-suche
Lord Necolos
25. April 2009 - 12:03 Uhr
Wenn du nicht einen sehr bekannten Main hast, werden sicherlich keine 50 ppl kommen
Zitat
Das ist ja schon mal ein Anfang!!
Aber con 90 solltest ihr schon haben .... Ich hätte ja Freunde, die auch in eurem Bereich liegen Aber dann hätte ich die auch fragen können...
Also an ALLE!!! Große Chance mit con 90+!!!
Ich denke du gehst die Sache etwas falsch an. Kann mir nicht vorstellen, dass es für jemanden eine Ehre ist, sein Haus für deine Cook 99 Party zu Verfügung zustellen. Evt. wäre es besser, wenn du versuchst jemanden zu bitten und nicht eine Art Wettbewerb draus machen würdest. Glaub mir, die "Bewerber Zahl" beleibt eher gering
Außerdem, was erwartest du von einem Construction 90+ Haus? Allein für das Cook Lv würde dein Haus auch reichen. Aber am einfachsten wäre es eh in der Gilde.
Ps2 gamest
25. April 2009 - 20:22 Uhr
Naja ich dachte halt einfach, es wäre cool, die party in nem netten Haus zu machen :S
Außerdem will ich euch mit dem "Wettbewerb" nicht beleidigen, ich wollte einfach mal anfragen ob jemand bereit wäre sein Haus rein freundschaftlich, dass heißt ohne jegliche Bezahlung (^^) zu Verfügung stellen.
Eigentlich muss es auch keine "Bonsen-Villa" sein, ich meine es würde auch was im Bereich 70-80 gut aus reichen
P.s Die Gilde is doof....
mfg
Ps2 gamest
Dieser Beitrag wurde von Ps2 gamest bearbeitet: 25. April 2009 - 20:24 Uhr
krieger-king
25. April 2009 - 20:47 Uhr
ganz erhrlich es ist nur 99 cook? das haben sooooo viele leute ich kann zwar verstehen das du dich über einen 99iger freust aber trodzdem es ist nur cook! lad ein paar freunde ein mach ein feuerchen vor der gilde und koch dort den fisch für 99 kochen und betreib nicht so viel aufwand
don rosa 11
26. April 2009 - 23:52 Uhr
lol dann nicht es war von mir ein nettes angebot auch mal etwas für etwas schwächere spieler zu tun >_<
kingofthing3
27. April 2009 - 01:24 Uhr
krieger-king sagte am 25.04.2009, 20:47:
ganz erhrlich es ist nur 99 cook? das haben sooooo viele leute ich kann zwar verstehen das du dich über einen 99iger freust aber trodzdem es ist nur cook! lad ein paar freunde ein mach ein feuerchen vor der gilde und koch dort den fisch für 99 kochen und betreib nicht so viel aufwand
ganz meine meinung... Wenn es dir so wichtig ist, dann frag doch deine kumpels (du hast doch gesagt, dass du kumpels mit con 90+ hast...) ich mach atm fletch 99 un da lad ich wenndann überhaupt nur meine engsten kumpels ein... Also... Die in rl und gute freunde aus ingame...