Gathrock
24. April 2009 - 17:12 Uhr
wie der thementitel schon sagt... kennt ihr diese seite?
... sind nen paa nette cartoons... müsst einfach mal durchblättern =)
fg Gathrock
glas
24. April 2009 - 22:27 Uhr
Gathrock
25. April 2009 - 10:10 Uhr
glas
25. April 2009 - 11:15 Uhr
hey, ich weiß gar nicht mehr wie es im guide stand, aber hier mal ein schnelles tutorial:
bild zum hochladen auswählen, den ersten haken setzen und optimize without resizing wählen, dann hast du das bild 1:1 hochgeladen.
den zweiten haken nicht setzen und dann den direct link kopieren
Gathrock
25. April 2009 - 15:44 Uhr
ne wenn ich es mit dem programm uploade (das in der guide steht) und dann den link hier einfüge kommt halt das.. (hab shcon alle anderne links versuche die da noch standn) aberich denke das die leute die es anderst posten auch nen anderes programm von der i-net seite benutzen... mhh
Killuah942
26. April 2009 - 18:53 Uhr