Krone 99
26. April 2009 - 12:16 Uhr
Hi,
ich bin gerade auf dem weg ---> Fletch 99 zu machn und ich höre immer wieder dass dass messer sehr nützlich sein soll
ist es wirklich nützlich da man ja die beschaffungszeit mit berechnen muss
bitte nur die melden die es wirklich wissen
mfg
krone
Gathrock
26. April 2009 - 13:24 Uhr
ich finde es gleicht sich wieder aus.. es lohnt sihc eigendlich nur wenn du auch magie-longs schnitzt (wegen den ep) ich hatte mir mal eins geholt aber bis man bei dem minispiel die punkte hat es gekauft hat und wieder zurücklaufen muss und das ganze, kannst du es auch gleich sein lassen ;-)
Gonalo40
26. April 2009 - 13:38 Uhr
Das Spiel ist ein Segen für alle teuren skills für die es tools gibt das wären: smithing, construction und crafting.
Und es ist mein Lieblingsminispiel
die Punkte für so einen schnellen und günstigen skill wie fletching auszugeben wäre schade, der aufwand um die tools herzukriegen ist größer als wenn man die zeit dazu nutzt einfach weiter zu fletchen.
Man beachte doppelt soviel ep = halb soviele verlust bis 99, bei skills wie smithing/cons/craft spart man sich millionenbeträge, aber bei fletch lohnt sich das eher nicht. Ahja selbst bei den aufgezählten 3 "teuren" skills wird man mit sc tools langsamer trainieren aber dadurch das man immens viel Geld spart, gleicht sich das dann wieder aus.
Also für Fletch und allen anderen skills definitiv ein NEIN, dafür aber bei con/smith/craft aufjedenfall ein Ja
Ahja wenn du das Spiel effektiv spielen willst dann würde ich die sc clanchats ausprobieren. da ist es verboten andere anzugreifen und zu bestehlen was zu deutlich schnelleren Spielen führt, denn wenn alles Lehm auf der Karte weg ist dann endet das Spiel, also statt 20 minuten, geht eine runde ca. 10-15 minuten was 4-5 tools die stunde entspricht..