slicymag3
26. April 2009 - 16:22 Uhr
hallo liebe community,da ich in letzter zeit viele trips zu den dagganoth königen besonders zum rex mache,und ich es irgendwie anstrengend finde immer suicider oder duo partner zu suchen wollte ich einfach mal fragenob hier einer lust hätte mein teamkollege zu sein!
-sollte ca mein cb sein oder etwas höher
-sollte etwas erfahrung mitbringen (sich also zumindest grundlegend mit inventar safespot usw auskennen)
natürlich meine ich mit duo team partner nicht,dass ich 5stunden am tg mit ihm/ihr dahin gehen will oder so sondern einfach jemanden der (fast) immer lust hat wenn er on ist.
hier meine stats:
combat 99+3
att:81
str:86 (ganz knapp an 87)
def:70
range:70
pray:52
mage:81 (ganz knapp an 82)
hp:83
!ich mache nur trips zum rex,villeicht auchmal zum ranger aber nicht zum mager und schon garnicht alle 3 kings auf einmal!)
kriege viele antworten!!
schreibt mich einfach ingame an (slicymag3)
Dieser Beitrag wurde von slicymag3 bearbeitet: 26. April 2009 - 16:45 Uhr
killer3747
26. April 2009 - 16:38 Uhr
1.Warum muss er ca. dein Lv sein?
2.Falsches Unterforum (denk ich)
slicymag3
26. April 2009 - 16:42 Uhr
also falsches unterforum naja:P ich meien der bandos team post zb wurd ja auch ned verschoben oder?
nja cb ist letztendlich wirklich egal aber ich denke wohl es wird sich hier kein high lvl melden und weit unter meinem cb brauch man da glaube ich garnicht hinzugehen oder? naja wie auch immer danke für den tip edit: ca. mein lvl oder etwas höher