Bad Attitude
11. April 2007 - 10:01 Uhr
Wie bereits angesprochen sind im Bereich der Allgemeinen Guides noch viele englische Stellen, die durch die deutsche Version wohl unübersichtlich geworden sind.
In Guides wie "Text Animation" und "Accountsicherheit", kann das sehr ärgerlich sein.
Lg, B.A.
Dawodo
11. April 2007 - 10:12 Uhr
Wir sind uns dessen im Klaren, doch ist das im Moment nicht von höchster Priorität. Wir bemühen uns ständig einige Guides "einzudeutschen" aber das ist recht viel Arbeit und da wir noch nicht alle Guides besitzen haben wir uns entschieden, erstmal wenigstens alle Quest und Skill Guides zu besorgen.
Gruß
David
PS: Text Animation hat keine Fehler. Die Englischen Commands gehen in der Deutschen Version genauso

Bro_Azrael
11. April 2007 - 10:49 Uhr
Als ich es das letzte Mal probiert habe, ging es nicht in der deutschen Version
Und Accountsicherheit würde ich sowieso so lassen, "Spielkontosicherheit" klingt bissi arg abgehoben.
Viele Grüße, Bröli alias Allesbesserwisserchen

Dawodo
11. April 2007 - 10:58 Uhr
Habs soeben ausprobiert. Es gehen sowohl Deutsche als auch Englische Befehle. Das muss leider erstmal reichen bis wir dazu kommen
Gruß
David
Bad Attitude
11. April 2007 - 15:13 Uhr
Bro_Azrael sagte am 11.04.2007, 10:49:
Und Accountsicherheit würde ich sowieso so lassen, "Spielkontosicherheit" klingt bissi arg abgehoben.
Das meinte ich ja auch nicht, eher Bereiche wie diese:
Zitat
Man kann nun im Runescape Account Management die "Lost Password?" Option verwenden und auch dem Grund nachgehen, und angeben was passiert ist (womöglich sogar die Recovery Questions geändert worden) - Jagex kümmert sich da drum, Du bist kein Einzelfall!
Unter "Query Tracking" kannst Du Deinen aktuellen Status Deines Falles mitverfolgen.
Es geht mir ja nicht darum, jetzt alles zu kritisieren und zu ändern, ich wollte nur mal darauf hinweisen.
Ps. Hab allerdings auch gerade bemerkt, dass Dawodo Recht hat, wurde wohl geändert!?
Lg, B.A.
Dawodo
11. April 2007 - 15:18 Uhr
Ja das wurde geändert. Schon während der Closed Beta.
Gruß
David
PS: Ich werd es mal mit Tim besprechen wenn er wieder da ist.
deimuddi
13. April 2007 - 23:10 Uhr
... ich denke 95% kann englisch also wäre es sinnvoll nur den text auszubessern
und erstmal alle guides zu allen quests, minigames etc. zu schreiben...