Trader 515
26. April 2009 - 20:55 Uhr
Ich hab das Abenteuer „Der verschollene Stamm“ gemacht und alles ging super bis ich zur zu den Goblins sollte. Dafür musste ich natürlich durch das Höhlensytem mit den vielen Fallen. Ich habe dafür zwei Stunden benötigt, denn ich habe mich andauernd verirrt oder bin von Löchern im Boden wieder zum Start zurückgeworfen worden! Damit anderen die den Abenteuer Ratgeber für dieses Abenteuer benutzen nicht dasselbe passiert habe ich die Untergrundkarte von RSCommunity genommen und dort alle Fallen reingeschrieben und den Weg gezeichnet den man gehen muss um zum Ziel zu kommen.
Dies sollte (bei Schritt 9) zum Abenteuer hinzugefügt werden:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Legende:
Kreuz: Hier stürzt die Decke ein, dabei werden euch 5 Lebenspunkte abgezogen und ihr könnt den Weg nicht mehr weitergehen!
Kreis: Hier bricht der Boden ein und ihr müsst komplett von vorne anfangen durch das Labyrinth zu gehen, nehmt aber keinen Schaden.
Grüner Punkt: Hier steht Mistang
Achtung: Ihr müsst genau aufpassen sonst überseht ihr in der Dunkelheit leicht einen Tunnelgang.
Dieser Beitrag wurde von Trader 515 bearbeitet: 12. Mai 2009 - 17:19 Uhr
frechehexe33
27. April 2009 - 10:18 Uhr
Trader 515 sagte am 26.04.2009, 20:55:
Achtung: Ihr müsst genau aufpassen sonst überseht ihr in der Dunkelheit leicht einen Tunnelgang.
Trader 515
Super Idee, mir ging es ähnlich bei dem Abenteuer.
Zum Thema Dunkelheit: Wenn man 2-3 Kerzen/Sapirlampen oder einen Lampenhelm mitnimmt wirds deutlich heller.
MfG, Hexi
anormal rip
27. April 2009 - 10:44 Uhr
Ja das wäre fein so.
Ich werde es mal ausprobieren ob ich es wiederholen kann und es auch genau wie bei dir ist.
frechehexe33 sagte am 27.04.2009, 10:18:
Zum Thema Dunkelheit: Wenn man 2-3 Kerzen/Sapirlampen oder einen Lampenhelm mitnimmt wirds deutlich heller.
MfG, Hexi
Das werde ich auch ausprobieren, hatte ich auch noch nie gehört.
Grüße Ano
Trader 515
12. Mai 2009 - 17:20 Uhr
Wurde es jetzt ausprobiert?
anormal rip
12. Mai 2009 - 20:59 Uhr
Ja das habe ich, leider hatte ich nicht die zeit dazu die Karte fertig zustellen aber die Bilder Materialien habe ich auf PC.
Der weg stimmt einige fallen muss ich an die richtige stelle zeichnen, mit 2 Laternen wird es auch Heller aber nicht bei 3+.
Danke euch...
So Bald es übernommen wurde landet das hier im Archiv
Grüße Ano
anormal rip
21. Mai 2009 - 18:18 Uhr