Bflas
11. April 2007 - 15:16 Uhr
Hey,
ich hab mal eine ganz dumme Frage undzwar ich war in der Goblin Siedlung am trainieren und plötzlich, nachdem viele Knochen vergraben wurden, kam eine Person namens "Leo" und teleportiere mich auf einen "Friedhof" oder so und dort soll ich den Sarg der Leute ins richtige Grab legen, aber ich bin zu doof...ernsthaft

Auch wenn ich auf die Grabsteine gucke und dann den Sarg anschaue (mit rechtsklick überprüfen)...ich krieg immer was falsches raus.
Bitte um Hilfe!
Dieser Beitrag wurde von Bflas bearbeitet: 11. April 2007 - 15:18 Uhr
Bro_Azrael
11. April 2007 - 15:19 Uhr
Also. Du musst anhand der Dinge, die in den Särgen liegen, erraten, welchen Beruf der verstorbene hatte. Auf den Grabsteinen ist stets ein Objekt eingraviert, dass mit diesem Beruf zu tun hat.
Gießkanne: Bauer
Spitzhacke: Bergmann
Kochmütze: Koch
Blumentopf: Handwerker
Schwert: Abenteurer
Dann musst du eben schauen, was in den Särgen drinliegt. Wenn du in einem Sarg zum Beispiel ein Stück Erz, eine Spitzhacke und eine Schürze findest, gehört dieser Sarg einem dahingeschiedenen Bergmann.
Und deine Aufgabe ist es, die richtigen Särge in die richtigen Gräber zu legen

Bflas
11. April 2007 - 17:14 Uhr
Hallejulia, ich habs endlich geschafft! Vielen lieben Dank, ich war am verzweifeln (gott, wie peinlich)
Bro_Azrael
11. April 2007 - 20:25 Uhr
Kein Problem, dafür bin ich ja da

Und außerdem waren wir alle mal neu in dem Spiel und wussten nicht, wie alles funktioniert

Dawodo
11. April 2007 - 20:26 Uhr
Solche Events wirst du noch oft über dir ergehen lassen müssen. Ich hab schon (wie jeder andere) unzählbar viele gehabt.
Gruß
David
PS: Wenn du net weiter weißt, kannst du ja fragen