Loc dog07
28. April 2009 - 21:30 Uhr
Liebe RSC und Nutzer dieser Website,
ich schreibe diesen Post um mich im Namen von ganz Gwox für die Unanämlichkeiten zu entschuldigen. Wir oder eher gesagt, einige unserer Member (+ Clanfreunde) werden die ganze Sache nach einem ausführlichen Gespräch verstehen. Ich weiß, dass man sich da nicht so tief reinknien sollte, was die gemeinten Personen aber dennoch getan haben, da sie entweder einfach nur enttäuscht sind oder zu schnell aggressiv werden!
Wir wissen auch, dass diese Forum-Hosting-Kampagne (?) rein freiwillig und aus eigener Hand entstanden ist. Somit ist es unsere 'eigene Schuld' wenn es länger dauert, wir hätten uns damals entweder mehr Klarheit über die negativen Seiten verschaffen müssen oder gar nicht erst die RSC um ein Forum bitten sollen. Mit negativen Seiten meine ich z.B. den unerwarteten Ausfall des Hosters.
Ich bitte nur darum, nicht den ganzen Clan für die Verschulden einiger Personen in die Sache mit reinzuziehen! Sollte es dennoch so sein, tut es uns trotzdem Leid.
Ein Satz, der mich auch immer zum Nachdenken bringt: Irren ist menschlich, vergeben aber göttlich!
Damit will ich nur sagen, das wir uns geirrt haben.
Hoffe Ihr denkt darüber nach.
Im schlimmsten Falle werden wir trotzdem versuchen unsere Beziehung zur RSC und Infinitum wieder zu verbessern. Auch wenn wir fast nie was mit Infinitum zu tun hatten!
Mit freundlichen Grüßen
~Das Leaderteam~
Loc dog07
Lord Necolos
28. April 2009 - 21:45 Uhr
Jaja, Support.
Aber nebenbei möchte Connection Lost bitten, keine Gerüchte mehr über Gwox zu verbreiten
Außerdem sollten Leute, die keine Ahnung haben worum es geht, nicht irgendwelche Gerüchte verbreiten.
Dieser Beitrag wurde von Lord Necolos bearbeitet: 28. April 2009 - 21:57 Uhr
cl2135
28. April 2009 - 21:52 Uhr
cl = der Clan Connection Lost? Oder soll ich gemeint sein? Da ich mich nicht entsinne, irgendwann überhaupt was über Gwox gesagt zu haben, denke ich mal es muss Connection Lost gemeint sein. Und was die Beziehungen zwischen Clans angeht... wäre es nicht sinnvoll sowas versuchsweise in den jeweiligen Clanforen zu klären? Ich denke da kann man dann auch sicherer sein das es alle betroffenen Clanmitglieder mitbekommen.
Grüße vom Schiff,
cl
big basti
28. April 2009 - 22:03 Uhr
Ich denke dass es ja nicht nur um die Beziehungen zu anderen Clans, sondern auch um die Beziehungen zur RSC bzw. die Sichtweise in der RSC geht. Schliesslich ist die RSC die einzige frei zugängliche deutsche Runescape Plattform (mal vom offiziellen Forum abgesehen), und somit maßgeblich an der Meinungsbildung einer großen Nutzerzahl beteiligt. Liege ich damit richtig?
Ich persönlich bin der Meinung dass man die Aussagen und Taten Einzelner sowieso nicht gleich auf den ganzen Clan umsetzen sollte, aber das geschieht leider viel zu häufig, gerade wenn die Personen vom eigentlichen Clan gar keine Ahnung haben...
Insofern denke ich dass ein einzelner Vorfall die Beziehungen gar nicht so stark belasten sollte, trotzdem ein sehr schöner Schritt von Gwox =)
Meine Achtung dafür, und meine besten Wünsche dafür dass sich das ganze wieder einränkt.
Dieser Beitrag wurde von big basti bearbeitet: 28. April 2009 - 22:05 Uhr
Loc dog07
28. April 2009 - 22:06 Uhr
big basti sagte am 28.04.2009, 22:03:
Ich denke dass es ja nicht nur um die Beziehungen zu anderen Clans, sondern auch um die Beziehungen zur RSC bzw. die Sichtweise in der RSC geht. Liege ich damit richtig?
100% Richtig
Und danke dir (Big Basti) , das du uns ein wenig zustimmst
Zitat
cl = der Clan Connection Lost? Oder soll ich gemeint sein?
Der Clan Connection Lost ist gemeint, schätze ich mal.
greez loc
Dieser Beitrag wurde von Loc dog07 bearbeitet: 28. April 2009 - 22:10 Uhr
beni578
29. April 2009 - 00:05 Uhr
ich habe ehrlichgesagt kaum einen einzigen satz des 1. posts verstanden :S
aber dann beim 2. oder 3. durchlesen habe ich es dann ähnlich wie basti verstanden

Forky
01. Mai 2009 - 16:50 Uhr
Hallo Loc, hallo GWOX,
die ganze Problematik sollte eigentlich nicht unsere sein, jedoch postete ein Member einen Link mit auszügen zu eurem Forum. Dieser verschwand als bald, da wir eben nichts damit am Hut haben.
Es wurden viele Vorurteile geäussert, die einfach nur Flame sind, diese stammen von einzelnen Membern und spiegeln nicht den gesamten Clan wieder. Allerdings sollte ein Clan auf seine Member achten und diese ggf. auch zurechtweisen, wenn es Clanschädigend ist.
Euch hat es bestimmt genervt, dass wir ein Thema zu eurer Problematik eröffnet haben -> verständlich
Wir fanden die Reaktion darauf übertrieben -> auch verständlich
Da wir auf die Problematik aufmerksam waren, kam ein Post von unserem EvM, den ihr dann auch auseinander nehmen wolltet ... hmmm ein wenig unschön.
So sei es denn Entschuldigt, wir bitten ebenfalls um Entschuldigung uns in eure Problematik eingemischt zu haben.
MfG
Forky
INF-Advisor / Warlord