Mega Twipsy sagte am 20.11.2007, 20:33:
Tomaddin sagte am 20.11.2007, 20:03:
Deiner ist ja noch hässlicher als Megas

.
Du sagst es! Wenn Hässlichkeit weh tun würde, wäre dein Baum beim einpflanzen schon abverreckt!

Nene, grats Damit! Ich denke mal, dass du mich in Farming schon sehr bald überholen wirst
@ toma: danke
@ twipsy: rischtisch!
@Trinity bis torstol dauert es schon noch ein Weilchen..schätzungweise so 2 - 4 Wochen ja nach Aktivität
Troll 200000 sagte am 20.11.2007, 22:18:
uiiiuiui das is mal ein hohes farming!!!!!! machste nur mit bäumen oder wie?? wie bekommt mann das hin nicht millionen beim kaufen der seeds zu verschwenden oder geht das nicht??
Nur mit Bäumen ist nicht so ganz richtig. Ich pflanze auch noch Kräuter und Limps, allerdings sind die Exp von denen wirklich vernachlässigbar. Ich würde mal so grob schätzen 5% exp die Herbs & Blumen und 95% die Bäume.
Und ja man
muss Geld investieren um ein hohes farming level zu erreichen. Es geht sicher auch ohne aber dafür braucht man dann einen riesigen Berg Geduld oder sehr viel Glück bei den Nestern aus seinem Königreich

Also meine persönlich Haltung dazu: "Lieber Millionen von gp beim kaufen von Samen verpulvern als sein Geld zu horten".
..eigentlich halten sich die Kosten noch in Grenzen und sind sehr gut überschaubar, da man ja jeden Tag so ziemlich das gleiche ausgibt.
Also alles halb so wild