Sascha
29. April 2009 - 17:30 Uhr
Moin,
ich habe eine Intuitive neu Idee für meine Signatur gehabt ^^ und zwar könnt ihr über die Links unten meine Signatur verändern
Bisher habe ich 3 Signaturen (einen Haufen crap den ich selber gemacht habe, eine von Schlange und eine von Link).
Aber 3 sind mir nicht genug, daher rufe ich euch auf mir noch mehr liebevoll gestaltete Signaturen zu erstellen ^^
Am liebsten habe ich Signaturen mit Animecharactern (nen Shinigami hab ich schon, nen Weib sollte evtl mal her

) und mathematischem/physikalischen Hintergrund. Natürlich müsst ihr die 2 Merkmale nicht kombinieren, sondenr könnt euch auf eine der Richtungen fokussieren, eine Kombination wäre aber natürlich auch gerne gesehen.
Ich würd mich freuen wenn auch SIgnaturen aus großen Häusern wie Wilde Socke und Jirayja kommen würden ^^
in dem Sinne schonmal ein herzliches Dankeschön im voraus beim unterstützen meiner Sammlung
mfg Sascha
link 1781
29. April 2009 - 18:38 Uhr
jede signatur die ein hohes niveau hat geht 2 stunden... ich finde das ein bisschen unsinnig aber musst du wissen
eine signatur reicht völlig aus aber eben
jiraya2112
29. April 2009 - 20:52 Uhr
oha

ich fühl mich wirklich sehr geehrt, neben Socke als großes Haus aufgezählt worden zu sein
ich werd mich mal ransetzen, sobald ich nen schönen Render für dich finde
Greetz, Jira
EDIT: achja kleiner Tipp, Jiraya schreibt man ohne
J hinten

habs vergessen zu erwähnen >,--,<
Dieser Beitrag wurde von jiraya2112 bearbeitet: 29. April 2009 - 20:54 Uhr
Jakob
29. April 2009 - 20:55 Uhr
Muffinrator
30. April 2009 - 14:57 Uhr
Finde das ein wenig unsinning von dir. Immerhin hat dir Link eine geile Sig gemacht.
Ich wurde übrings auch nicht als hohes Tier erwähnt. Deswegen heule ich aber hier nicht gleich rum.
Sascha
30. April 2009 - 19:03 Uhr
Muffinrator sagte am 30.04.2009, 14:57:
Finde das ein wenig unsinning von dir. Immerhin hat dir Link eine geile Sig gemacht.
Ich wurde übrings auch nicht als hohes Tier erwähnt. Deswegen heule ich aber hier nicht gleich rum.
Ich bin bekannt dafür ziemlich viel Unsinn zu machen.^^
Schlange hat mir aber auch ne gute Sig gemacht und ich kann einfach nicht entscheiden zwischen den beiden :/ Darum hab ich das halt so gemacht, auch wenn bisher viele nur mal 1, 2, 3 klicken und damit ständig das 3. Bild drin ist, Eventuell nutz ich das auch nur privat um gelegentlich meine Sig auszutauschen, mal sehen