Latituder
12. April 2007 - 05:49 Uhr
hab ma ne frage bezüglich slayer. Ich wollt ma wissen ob es sich lohnt slayer auf lvl 58 zu bringen um cave horrors zu töten für black masks. Ist das eine gute Geldquelle? Sind Cave horrors stark? Wie killt man die am besten? Oder lohnt es sich eher nicht? Wie ist die Dropwahrscheinlichkeit von blackmask circa (Vergleichswerte..) oder gibt es auch andere gute drops von denen (hab ma geschaut..sah für mich ausser clue eher mager aus...) Schonmal danke für eure Antworten.
Dawodo
12. April 2007 - 08:33 Uhr
Also ich würe sagen es lohnt sich nicht. Man kann schon mit sehr schlechten Skils ca 200k in der Stunde machen. Ob du in 2 Stunden aber ne Black Mask kriegst weiß ich nicht. Cave Horros sind Cb 80, wenn ich mich nicht irre, und du musst eine Hexenholzikone tragen. Ich persöhnlich schaffe mit meinen Stats nur rund 30 von den Dingern, bis ich wieder Food holen muss (Wohlgemerkt: mit Auper Att und normal Str pot!) Die Dinger greifen mit Magic und Melee an, weshalb man Dragon Hide tragen sollte. Ich würde dir empfehlen: Mach Slayer 55 und geh Barrows. Lohnt mehr.
Gruß
David
Latituder
12. April 2007 - 14:12 Uhr
barrows geh ich jetzt schon regelmäßig..hab ich auch mit cb 80 oder so gemacht..ich mach das recht noobig aber komme trotzdem immer ziemlich gut aus...so 2-3 ppots und 2 runden dann bank...hatte aber bei so ingesamt vll 25 runden nur veracs flial und ahrims staff
ich hab aber in meiner karriere ziemlich viel bei den obbies traniert...hatte öfters ma glück, hab so ingesamt: 5 obby shields, 6 obby capes (gestern in einer stunde 2), 6 mauls...achso..ich benutze als food trouts oder salmons vom fly fischen (so tranier ich eh immer fishing)...hab das so mit cb 85 angefangen. Aber ich habe für mein CB auch nen recht hohes defence lvl (bald 74, cb 89)
Dieser Beitrag wurde von Latituder bearbeitet: 12. April 2007 - 14:34 Uhr