Guthixgott
29. April 2009 - 20:24 Uhr
Ich glaube das ist ein verspäteter Aprilscherz, der gründich in die Hose gegangen ist
Ihr habt ernsthaft die Clanvorstellung von Gwox gelöscht und Gwox
aus der Liste der deutschsprachigen Clans entfernt.
Welche Tat kommt als nächstes?
Gwox ist einer der grössten deutschsprachigen RunescapeClans und
ihr habt ihn wegen eines Streites um ein Banner aus der Liste gelöscht?
Ihr solltet mal lernen die Fehler nicht immer bei anderen zu suchen, sondern
auch mal vor der eigenen Haustüre wischen.
Ich glaube ihr habt es nötig.
und verschont mich jetzt bitte mit euren Aroganten Beiträgen, von
denen habe ich langsam genug.
Ich hoffe, dass dieses Thema oft gelesen wird, weil es sowieso
gleich wieder gelöscht wird und ich auf meinem Verwarnen-
balken 40% anstatt 20% habe.
FAILED
Mikataker
29. April 2009 - 20:31 Uhr
LOL!
Des is ja lächerlich Gwox aus der Liste zu löschen und sogar die Clanvorstellung
Failed
Eisi30
29. April 2009 - 20:32 Uhr
Ja, ich will auch mal dazu was sagen.
Und LÖSCHT nicht das Ganze gleich wieder, jeder sollte endlich mal wissen, was hier abläuft.
Letztens gabs nen Zoff mit den RSC-Mods wegen Banner und Inaktivität der Admins (Ja, ich weiß, die haben ein rl

), jedoch uns gleich offziell aus der Clanliste rauszunehmen ist wirklich übelst sad. Nur wegen ein wenig Zoff, wollt ihr Gwox nicht mehr als offiziellen deutschen RS-Clan akzeptieren.
Daraufhin will ich nur sagen, dass ihr nicht gleich immer total ausrasten solltet und uns gleich wo rausnehmt, nur wegen nem Streit, der jetzt hoffe ich mal geregelt ist.
Mir ist es egal, ob ich ne Verwarnung bekommen sollte, aber das war meine Meinung dazu!
Mfg Eisi
Dieser Beitrag wurde von Eisi30 bearbeitet: 29. April 2009 - 20:33 Uhr
Brokenpest
29. April 2009 - 20:33 Uhr
erst mal dicht um pro-und con-flamen zu verhindern.
ggf würde es sinn machen, wenn mal der Leader von Gwox Kontakt aufnimmt und nicht einzelne Member mal eben mehr Öl ins Feuer gießen. Denke, das ist auch im sinne des ganzen Clans.
Sollizitator
29. April 2009 - 22:59 Uhr
Es stimmt, dass Gwox kurzzeitig nicht in der Liste geführt wurde. Der Grund hierfür war, dass im Gwox-Forum eine unpassende Wortwahl gegenüber der RSC geherrscht hat (siehe auch:
Gwox entschuldigt sich!). Jeder darf (und soll) sich eine Meinung bilden und diese vertreten. Allerdings sollte man auch darauf achten, sachlich zu bleiben.
Ich habe inzwischen mit eurem Leader (jekkt1) darüber gesprochen. Und da zwischenzeitlich auch die Beiträge in eurem Forum bereinigt wurden, hat nichts dagegen gesprochen, euch wieder in die Liste aufzunehmen.
Die Clanvorstellung war allerdings zu keinem Zeitpunkt gelöscht. Hier bitte ich in Zukunft genauer zu schauen, bevor Halbwahrheiten verbreitet werden.
Ein Wort noch zum Verwarnbalken, da dieser gerne zum Thema gemacht wird:
Niemand wird hier im Forum ohne Grund verwarnt. Es gibt inzwischen über 5000 registrierte Benutzer. Und damit das Forum bei so einer großen Gemeinschaft interessant bleibt, muss man sich an gewisse Regeln halten. Solange man auf seine Wortwahl achtet, ist die Gefahr verwarnt oder gar gebannt zu werden, eine äußert geringe.
mfg
Solliziator