Kingbling232
12. April 2007 - 07:58 Uhr
also, ich will bald au P2P (Member) werden, allerdings mit Bankzahlung..... jetzt die Frage: Kann ich mir sicher sein, dass da nich zu viel abgebucht wird... steht zwar überall aber sicher is sicher....
Chaoskiller
12. April 2007 - 08:01 Uhr
Kontrolliere einfach regelmäßig deine Kontoauszüge und im Falle einer ungerechtfertigten bzw. zu hohen Abbuchung sprich einfach deinen Kundenberater bei der Bank an, der gibt die Lastschrift dann für dich zurück.
Hau, der Banker hat gesprochen!

Kingbling232
12. April 2007 - 08:08 Uhr
ok thx
Dawodo
12. April 2007 - 08:18 Uhr
Im Normalfall kann das nicht passieren. Entweder du hast dann einen Fehler gemacht, oder aber deine Bank. PaybyCash und Jagex sind Unternehmen, die sich "Abzocke" nicht leisten können. Zudem sollte man eh (wie Chaoskiller schon gesagt hat) sich alle 2-3 Wochen mal seinen Bankauszug holen, nur um zu kontrollieren.
Gruß
David
Herfried
13. April 2007 - 13:51 Uhr
paybycash bietet doch gar nicht bankeinzug als zahlungsoption an oder?
dort überweist du aktiv (mittels netbanking oder zahlschein) den betrag an das dafür vorgesehen konto, natürlich können mit einer lastschrift jederzeit beliebige konten belastet werden, nur da hast du denke ich 42 tage einspruchsrecht bei der bank, und das wird dir bei einer firma wie paybycash auch sicher nicht passieren.
wenn man über kreditkarte zahlt gibt man jagex eine art dauerauftrag über den cc-partner monatlich EUR 4.7 abzubuchen, das ist aber auch jederzeit widerrufbar.
lg, Herf