anormal rip
30. April 2009 - 23:01 Uhr
Heute präsentieren wir euch den dritten Teil des Projekttagebuchs über das neue Zwergenabenteuer.
Bei diesem Eintrag geht es um den Übergang von der Konzeptphase zur Realisierung des Projekts.
Den neuesten Eintrag findet ihr unter Community -> Projekttagebücher auf der Webseite.
Alternativ könnt ihr auch diesen
Link benutzen.
Originalnews von Jagex
Gonalo40
30. April 2009 - 23:32 Uhr
Finde diese neuen Tagebücher super, da gewinnt man viel Einblick Hinter die Kulissen, was ja auch von Jagex beabsichtigt wird.
Unglaublich wie viel arbeit und planung in so einem Quest stecken, und wie viele Leute einfach dran beteiligt sind.. und der spieler hat es vielleicht in 1-2 stunden so einen quest durchgespielt.
Freue mich eher auf das Großmeister-Quest =), was verbindet man mit den Zwergen? Na bergbau und schmieden, ich vermute das mit dem letzten quest der Reihe auch die Drachenspitzhacke auftaucht, evtl könnte auch der Drachen-Kriegshammer auftauchen, gibt ja viele Zwerge die mit Kriegshämmern rumlaufen =D
Ich hoffe das auch Keldagrim zusammen mit den neuen Zwergen-Quests auch nützlicher wird, Es ist meiner Meinung nach eines der schönsten Städte in Runescape nur leider ist da kein Schwein warum auch? es gibt keine direkten teles dahin und wenn es welche gebe wüsste man wohl nicht, was man da machen soll =D
Jakob
01. Mai 2009 - 07:47 Uhr
bin auch bschon gespannt :S
Alex_Del
01. Mai 2009 - 12:26 Uhr
naja das aussehen vom zwerg passt nich wirklich zu nem zwerg find ich,
in vielen büchern wird beschrieben dass zwerge ihren bart sozusagen lieben und der hauptmann oda was des is hat nen richtig kurzen ^^
dark knight
01. Mai 2009 - 16:56 Uhr
Moment mal!
Der Hauptmann...hat...nen kurzen? xD
Woher weißt du denn das x)
Naja whatever
Dafür hat er schöne (weiblichaussehende) Harre

Ramius56
01. Mai 2009 - 17:25 Uhr
dark knight sagte am 1.05.2009, 16:56:
Moment mal!
Der Hauptmann...hat...nen kurzen? xD
Woher weißt du denn das x)
Naja whatever

Dafür hat er schöne (weiblichaussehende) Harre

Ich glaub er meinte das der hauptmann einen kurzen bart hat, was du wieder verstehst

dark knight
02. Mai 2009 - 08:27 Uhr
Währ ich nie draufgekommen ;P