knutsch mich
01. Mai 2009 - 14:44 Uhr
Hier ist wieder knutsch mich.
Meine Stufe in Rc(runenfertigung) ist 98 und ich eröffne einen guide.
Also schreibt fragen mit eure rc stufe an mich und ich werde euch helfen

Brokenpest
01. Mai 2009 - 14:57 Uhr
hallo,
ein paar Sachen verwirren mich ein deinem Thema..
1. unter einem Guide verstehen wir hier in der Regel einen kompletten Ratgeber, in dem man bequem Sachen nachschlagen kann, so wie
der hier.
2. verstehen wir unter einem Clan einen Zusammenschluss von Spielern (der Begriff wird auch allgemein für einen Zusammenschluss von Personen benutzt) darum erscheint mir der Platz für deinen Beitrag etwas ungewöhnlich. Oder möchtest du einen Clan speziell für Fans des Runenfertigens gründen?
3. Sind wir eine Community und versuchen uns alle gegenseitig zu helfen. Elitäre Angebote wie "Frag Onkel Hotte" sind nun nicht sooo das Ding einer Community.
4. wenn dein Nick hier deinem im Spiel entspricht, dann bist du freier Spieler und kennst somit nichtalle Tricks und Kniffe des Rcens aus eigener Anschauung.
würde mich über etwas Aufklärung freuen...
lucstar
01. Mai 2009 - 15:02 Uhr
Hilfe anzubieten ist immer nett, jedoch wundert mich dein account.
Knutsch Mich hat im moment nur 45 rc oder entspricht der Rsc Account Name nicht dem Rs Namen?
Sonts gebe ich Brokenpest recht, danke für jede zusätzlichen Informationen.
knutsch mich
02. Mai 2009 - 09:36 Uhr
Brokenpest sagte am 1.05.2009, 14:57:
hallo,
ein paar Sachen verwirren mich ein deinem Thema..
1. unter einem Guide verstehen wir hier in der Regel einen kompletten Ratgeber, in dem man bequem Sachen nachschlagen kann, so wie
der hier.
2. verstehen wir unter einem Clan einen Zusammenschluss von Spielern (der Begriff wird auch allgemein für einen Zusammenschluss von Personen benutzt) darum erscheint mir der Platz für deinen Beitrag etwas ungewöhnlich. Oder möchtest du einen Clan speziell für Fans des Runenfertigens gründen?
3. Sind wir eine Community und versuchen uns alle gegenseitig zu helfen. Elitäre Angebote wie "Frag Onkel Hotte" sind nun nicht sooo das Ding einer Community.
4. wenn dein Nick hier deinem im Spiel entspricht, dann bist du freier Spieler und kennst somit nichtalle Tricks und Kniffe des Rcens aus eigener Anschauung.
würde mich über etwas Aufklärung freuen...
Nun ja Mein 2. acc ist stufe 98 in rc
Muffinrator
02. Mai 2009 - 11:17 Uhr
Name von dem Account vielleicht?
Kann jemand dieses Thema vielleicht verschieben. Ich denke Allgemein wäre passender.