xXLord6Xx
02. Mai 2009 - 11:17 Uhr
Nightfighters!!
[size=4](nfighters cc)

Hallo erst mal an alle, dies ist der neue Link für die Nightfighters.
Gliederung:
1. Kleine Vorstellung
2. Ränge
3. Events
4. Sonstiges
1.Kleine Vorstellung[/size]
Der Clan wurde am 29.4.2009 gegründet von mir Lord Domi6 und meinem Freund Treceguete, wir sind ein Clan in dem es Hauptsächlich um Spiele, Spaß und Action geht.
Die mindest Vorraussetzung ist Combat 80 und Gesatm lvl 1000.
Auserdem sind wir für alle Fragen über Rs oder sontiges von euch offen, ihr könnt uns alles fragen oder erzählen was immer ihr wollt...
Unser Clan besteht aus netten Leuten die euch immer zur Hilfe stehen
.
2.Ränge
General: Es gibt 4 Stück von ihnen (Leader), sie heißen Treceguete, Didel18, Varritek und Lord Domi6. Ihre Aufgabe ist es Streits zu schlichten, Fragen beantworten und sonstiges.
Hauptmann: Hauptmann werden die jenigen die einen besonderen Dienst vollbringen wie z.B. Eventplaner, Videos ersteller oder Sachen die ihr euch Ausdenkt und sie mir dann mitteilt...
Leutnant: Leutnant sind die hightesten Spieler im Clan sie sind Combat 100+.
Feldwebel: Feldwebel sind die, die über Combat 90 sind.
Unteroffizier: Dies sind die Spieler mit Combat 85+.
Rekrut: Rekruten sind die Mitspieler die Combat 80+ und Gesamt lvl 1000+ haben (Mindest vorraussetzung).
Clanfreunde: Dies sind die jenigen Leute die in einen anderen Clan gewechselt sind, aber noch gerne bei uns bleiben wollen oder einfach Leute die gern ab und zu bei uns rein schauen.
3. Events
Zu den Events gibt es nicht all zu viel zu sagen es wird jeden Monat ca. 4 Events geben sie erstrecken sich von Touren in den "GWD" oder andere Monster, Skillstunden, Minigames oder 99er Partys. Auf unserer Homepage (hier klicken) könnt ihr lesen was für ein Event als nächstes kommen wird.
4. Sonstiges
Wie schon vorher gesagt haben wir eine Homepage (hier klicken) in ihr könnt ihr nochmals alles nachlesen und Fragen stellen...
auf ihr könnt ihr euch auserdem bewerben um im Clan Mitglied zu werden oder etwas über das Chat Programm "Skype" lesen dort sind ein paar unserer Mitglieder angemeldet so das man auch auserhalb Runescapes sich unterhalten kann.
Wir hoffen das der Clan euch gefällt und das wir großen zuwachs bekommen, einfach in unserer Homepage auf "Bewerbung" klicken und Mitglied werden
, für die unter euch die unsere Mitglieder gerne mal anschauen wollen gibt es Hier unsere Memberlist, also letz Rock schaut doch einfach mal vorbei
Hier noch ein kleines Bild von einem Event:

Mit Freundlichen Grüßen euer Lord Domi6Dieser Beitrag wurde von xXLord6Xx bearbeitet: 14. November 2009 - 16:33 Uhr
Muffinrator
02. Mai 2009 - 11:40 Uhr
xXLord6Xx
02. Mai 2009 - 11:57 Uhr
Kann man nich einfach den Anderen Eintrag ganz weg machen?
Brokenpest
02. Mai 2009 - 12:27 Uhr
alte Vorstellung gelöscht. Bitte in Zukunft Forumsregeln beachten und einfach editieren.
john c1ena
02. Mai 2009 - 17:54 Uhr
Die neue Clanvorstellung ist noch immer ......!
Naja!
xXLord6Xx
02. Mai 2009 - 19:55 Uhr
Ich weis der Eintrag ist nicht der beste, doch darauf werde ich noch reagieren und es erneuern! ^^ werdet die neue Vorstellung bald sehen.
Mfg Domi
Dieser Beitrag wurde von xXLord6Xx bearbeitet: 11. Juni 2009 - 10:19 Uhr
Didel18
03. Mai 2009 - 15:03 Uhr
so weit so gut auf jeden fall besser als die erste
immer treu Im dienst
~~Didel18~~
Didel18
08. Mai 2009 - 16:22 Uhr
Omfg sowas is ganz ich habe mich versprochen sry domi ich finde sowass einfachh gaiiiil !!! Immer Treu
--Didel18--
jata garusa
17. Mai 2009 - 15:16 Uhr
ööhm isn n cooler clan bin zwar erst seit paar tagen drinnen aba trotzdem voll der hamma!!!!!!!
und die neue homepage von domi is au voll der hama!!!

hab ich vergessen zu erwähnen
Varritek
28. Mai 2009 - 13:10 Uhr
Freut mich das es dir bei uns gefällt Jata
@ Domi: Find des mit den Spezial Teams echt klasse!

Gnoemi
29. Mai 2009 - 06:33 Uhr
maximal 4 events pro monat? hört sich fast schon so an, als ob die eine strafe darstellen würden.

xXLord6Xx
29. Mai 2009 - 15:32 Uhr
Nein =D aber ich denke mehr sollte es nicht geben da es ja jz die neuen Teams gibt und da wird ja dann eh öffters was drin gemacht un die Events sin dann für den ganzen Clan^^ nich falsch verstehen. Es wird insgesamt schon mehr Sachen geben wo wir unternhemen, keine Sorge
Mfg Domi
Dieser Beitrag wurde von xXLord6Xx bearbeitet: 29. Mai 2009 - 15:53 Uhr
xXLord6Xx
11. Juni 2009 - 10:17 Uhr
Hey Leute,
Unser Clan hat eine Neuigkeit! Es geht jz auch sich als Clanfreund zu Bewerben! So hat jeder die möglichkeit mal eine Zeitlang reinzuschnuppern

Klickt einfach auf den Link in der Clanvorstellung dann seht ihr Sofort die Abteilung "Bewerbung dür Clanfreunde". Ausderdem hab ich in unserer Clanvorstellung eine neue Besondereheit hinzugefügt. Es lautet Merchanting....
Ihr seht ja wir haben jetzt schon viele veränderungen vorgenommen egal ob in Clanvorstellung oder im Clan wir gehen auf viele Wünsche ein und versuchen so es für jeden recht zu machen

Schaut doch einfach in unserem Forum vorbei!
Euer Treu ergebener Lord Domi6
xXLord6Xx
21. Juni 2009 - 11:05 Uhr
Hey Leute,
mit diesem Post möchte ich auf 2 Sachen aufmerksam machen!
1. Wir haben es geschaft! Wir haben entlich eine Memberlist

ihr könnt sie in der Vorstellung auf der vorherigen seite angucken:). Hoffe sie wird bald voll
2. Wir haben ein neues Gruppenfoto vor, dies wird in unserem Forum das Banner werden und hier in RSC das Foto in unserer Vorstellung ersetzen! Also fals noch éin paar Leute Lust haben unserem Clan beizutreten um das Foto weiter auszuschmücken habt ihr jetzt die Chance!
LG Domi
Varritek
25. Juni 2009 - 17:22 Uhr
Hey,
wolltebemerken, dass wenn ihr euch bei uns bewerbt, schreibt die Bewerbung als Gast, wenn ihr in den Clan aufgenommen werdet, könnt ihr immernoch einen Acc erstellen, der vom Admin freigeschalten wird.
Hat ganz einfach den Grund, dass wir nicht wollen das die Leute unser Forum duchblättern, ohne sich anzumelden. (Wenn manche z.B. mal kurz in den Merchant-Teil schaun und dann wieder abhauen sehen wir das garnicht gern)
LG
Varri